Das Irdische Alter ist Vollkommen Irrelewant

M

Maud

Guest
An alle die glauben Alt zu sein.

Vor drei Jaren noch wollte ich den Löfel abgeben,im glauben meine Zeit sei nun gekommen. Ich war völig inacktiv, und alles was mir Freude machte und das Leben Lebenswert erschienen ließ. War für mich schon lange nicht mer möglich.Jahre werbrachte ich nur noch im Bet vor dem Fernsehen, hej dachte ich das wars. Langsam nahm ich Abschid von allem, was mir so im Leben Wichtig war. Der Garten den wir haben, wird nur das nötigste gemacht, und Alles andere auch. Es ist nicht gerade Andris Ding, wie auch immer ich wäre mit sicherheit nicht damit zufriden. Den ich binn im September geboren, und gehöre zu Menschen der Perfecktion. Demnach ist es nicht enfach mir was recht zu machen. Glaubt es mir diese Eigenschaft an mir mag ich eben so wenig wie Andere auch. Ich fragte die Engel nach meiner Herkunft, mit diese Frage waren sie nicht gerade erfreut. Erst wich mann mir aus. Und dann sagte man mir, Ich hätte einen Neben mir gehen. Nun Ja dachte ich das vermutete ich schon länger, das ich einen an der Klatsche habe. Jedenfals muss man sich meiner warum auch immer, irgendwie erbarmt haben. Heute habe ich die Kraft der Zwei Herzen, Kondezion einer fünfzigjärigen und konnte alle aktivitäten wider Aufnehmen.
Da spielen doch die 70 irdischen Jahre absolut keine Rolle mehr. Es würde mich freuen wen es mehr Mensche gebe mit socher Efahrung.
An alle Oldies im Forum, das Irdische Alter hat nichts zu bedeuten. Den wir alle sind alle, in der Ewigkeit eingebunden. Ich glaube se nicht Nur ich weiß es.

Viele Herzliche Güße Maud
 
Werbung:
Werbung:
Calendula schrieb:
du hattes eine depression und jetzt geht es dir wieder gut :kiss3: andere fangen damit mit 40 an und finden nie wieder raus :sleep2:

Hay liebe Calendula
Dan hatte ich die Depresion ein ganzes Leben, wie schön für mich das ich damit nicht Sterben muss.
Ich dange dir für deine aufklährung und den Beitrag.

Es Grüßt dich Maud
 
Zurück
Oben