1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Haus

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sEcReTLoCaTiOn, 7. Februar 2006.

1. sEcReTLoCaTiOn

sEcReTLoCaTiOn Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!

Letzte Nacht hatte ich schonwieder einen komischen Traum. Kann mich nur schwer dran erinnern. Ich weiß dass ich in 'nem Haus war. Das Haus war aber noch im Bau und es waren viele Menschen da. Da gab es eine Party oder so. Auf jeden Fall bin ich in ein paar Räume rein und habe mich dann an den Treppen gesetzt. Ich saß da nicht lange, bin aufgestanden und Richtung Balkon. Hab' die Balkontür aufgemacht und wollte tatsächlich springen, wurde aber von jemanden aufgehalten. Kannte den gar nicht. Der hat mich zurückgezogen und ich saß dann wieder an den Treppen und habe die Leute beobachtet.

Was könnte das wohl bedeuten?
    Und wieso kann ich mich an meine Träume nur so schwer erinnern?

2. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Mein Lieber, das passt zu deinem Straßentraum. Das Haus ist dein Leben, das du gerade baust, die Menschen die Anteile deiner Seele. Du kennst die Teile deiner Persönlichkeit noch nicht richtig. Vom Balkon aus hättest du die bessere Übersicht, aber dort gehörst du nicht hin. Du kannst dich selbst nicht verlassen, willst es nicht und sollst es nicht. Aber hör mal: bitte mach schön langsam, ja? Wo, das weißt du selbst schon. :liebe1:

3. sEcReTLoCaTiOn

Hi Unterwegs!

Danke für die Deutung, aber ich weiß grad echt nicht was du damit meinst:

:confused:

4. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Bau dir dein Leben langsam auf, meinte ich damit. :)
    Es ist wichtig - das habe ich aus eigener Erfahrung gelernt - dass du verschiedene Prozesse durchläufst, die du auch nicht abkürzen kannst. Sei gut und achtsam zu dir selbst. :liebe1:

5. sEcReTLoCaTiOn

Werbung:
    Oh okay, ich verstehe! Danke... Ich hoffe nur dass BALD alles genauso läuft wie im Jahre 2003 ... :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen