1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

das geht mir nicht aus dem kopf....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 13. Mai 2006.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    hallo

hab da ein eigenartigen Traum...
    und zwar träum ich von einer Frau die ich nur zweimal in meinem Leben gesehen habe
    sie ist die Lebensgefährtin von einem ehemaligen Freund von mir (zu dem ich keinen Kontakt mehr seit 2 Jahren habe)

letzte nacht zb habe ich mit ihr geredet und sie hat geweint und von ihren Beziehungsproblemen erzählt..
    dann kam ihr freund (mein ehem. Freund) und schrie furchtbar und war wütend, so habe ich ihn nie gesehen....oder erlebt

wir haben fast die ganze nacht geredet, so kam es mir vor...

so einen ähnlichen Traum hatte ich schon mal und da hat sie auch soviel mit mir geredet

ich habe schon viel nachgedacht warum sie mich im traum immer besucht
    aber ich weiss es nicht
    ich habe meinen ex seit 2 Jahren nimmer gesehen und bin net eifersüchtig auf sie
    bin selber happy in einer beziehung
    kann mir das einer erklären ?
    danke merci
    gruss
    karo

2. karolinchen

karolinchen Mitglied

hilfe weiss den keiner was?

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich versuche es mal :weihna1
    Diesen Traum kannst du auf zwei Ebenen verstehen.

1. Eine Ahnung in deinen Unbewußten möchte dir mitteilen, das es gut wäre dich mit deiner Nachfolgerin auszutauschen. Warum oder worüber es dabei geht, kannst nur du wissen.

2. Dein Unbewußtes benutzt die Gestalten dieses Pärchens dazu um dir etwas
    mitzuteilen, was gar nicht mit den Personen zusammenhängt, sondern mit den
    Gefühlen, die dahinterstehen. Dann ist es eine Sache, die du mit dir selbst ausmachen mußt.
    Wenn du dich zurückerinnerst, welche Gefühle oder Bilder kommen da hoch?
    Hast du da einen inneren Konflikt mit deiner weiblichen und männlichen Seite in dir, wo du dich Hin und Her gerissen fühlst, und zu keiner Einigung kommst?

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen