das geht mir nicht aus dem kopf....

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo

hab da ein eigenartigen Traum...
und zwar träum ich von einer Frau die ich nur zweimal in meinem Leben gesehen habe
sie ist die Lebensgefährtin von einem ehemaligen Freund von mir (zu dem ich keinen Kontakt mehr seit 2 Jahren habe)

letzte nacht zb habe ich mit ihr geredet und sie hat geweint und von ihren Beziehungsproblemen erzählt..
dann kam ihr freund (mein ehem. Freund) und schrie furchtbar und war wütend, so habe ich ihn nie gesehen....oder erlebt

wir haben fast die ganze nacht geredet, so kam es mir vor...

so einen ähnlichen Traum hatte ich schon mal und da hat sie auch soviel mit mir geredet

ich habe schon viel nachgedacht warum sie mich im traum immer besucht
aber ich weiss es nicht
ich habe meinen ex seit 2 Jahren nimmer gesehen und bin net eifersüchtig auf sie
bin selber happy in einer beziehung
kann mir das einer erklären ?
danke merci
gruss
karo
 
Werbung:
Werbung:
Hallo

ich versuche es mal :weihna1
Diesen Traum kannst du auf zwei Ebenen verstehen.

1. Eine Ahnung in deinen Unbewußten möchte dir mitteilen, das es gut wäre dich mit deiner Nachfolgerin auszutauschen. Warum oder worüber es dabei geht, kannst nur du wissen.

2. Dein Unbewußtes benutzt die Gestalten dieses Pärchens dazu um dir etwas
mitzuteilen, was gar nicht mit den Personen zusammenhängt, sondern mit den
Gefühlen, die dahinterstehen. Dann ist es eine Sache, die du mit dir selbst ausmachen mußt.
Wenn du dich zurückerinnerst, welche Gefühle oder Bilder kommen da hoch?
Hast du da einen inneren Konflikt mit deiner weiblichen und männlichen Seite in dir, wo du dich Hin und Her gerissen fühlst, und zu keiner Einigung kommst?

Alles Liebe
 
Zurück
Oben