Das Geheimnis von Schwingung & Frequenz - Die Macht von Klang! 963 hz/ 432 hz..

Ich habe mir gestern einen Konverter gekauft und meine mp3 Songs auf 432hz umgewandelt. Ich höre diese jetzt seit einen Tag, kann aber keinen Unterschied feststellen

bleib dran und hab Geduld, ein Tag ist zu kurz um es zu beurteilen. am besten du konvertierst alle Frequenzen nacheinander und lässt sie zum schlafen laufen, es wirkt sich auf den ganzen Organismus aus.

 
Werbung:
wie kommst du voran mit den Tönen? Also ich bin jedesmal Tiefenenspannt wenn ich eines der Videos laufen lasse,
mein Organismus ist es allerdings gewohnt, ich mach das seit Jahrzehnten zum schlafen.

Musikinstrumente, oder die Natur bietet auch natürliche beruhigende Frequenzen.

 
wie kommst du voran mit den Tönen? Also ich bin jedesmal Tiefenenspannt wenn ich eines der Videos laufen lasse,
mein Organismus ist es allerdings gewohnt, ich mach das seit Jahrzehnten zum schlafen.

Musikinstrumente, oder die Natur bietet auch natürliche beruhigende Frequenzen.

Mir geht es gut mit der 432hz, ich werde alle meine mp3 umwandeln. Aber ich kann das nicht so gut unterscheiden, da es mir vorher auch gut ging, wegen der Göttlichen Liebe.
 
Ich bin im Internet auf 432hz-Musik gestossen, wie zum Beispiel hier:
https://buddhacode.de/432-hz-musik/

Ich habe mir gestern einen Konverter gekauft und meine mp3 Songs auf 432hz umgewandelt. Ich höre diese jetzt seit einen Tag, kann aber keinen Unterschied feststellen (aber mein Gehör ist immer noch beeinträchtigt durch Mittelohrentzündung).

Hat jemand bei sich einen positiven Effekt von 432hz-Musik feststellen können?
Ich wandle jedes mp3-Lied in 432Hz um. Einen Unterschied merke ich aber nicht. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben