Das Gefühl etwas zu kennen es nur noch nicht gefunden zu haben...

O

oleolson

Guest
Hallo zusammen,

kennt Ihr das? Ihr glaubt etwas zu kennen, zu suchen, zu vermissen, aber Ihr fandet es nicht? Ich bin 47 lebe in der Nähe von Bonn und suche seit langem eine soulsister, eine kluge, starke, zärtliche Frau die das Leben und die "Dinge zwischen Himmel" und Erde empfinden kann.An Seelenverwandschaft, reinkarnation und Bestimmung glaubt. Die Lust hat mit mir zu diskutieren, zu mailen oder auch einmal zu schweigen um die Schwingungen zu fühlen.

ich selbst bin kommuniktiv und fühle mich in meiner Biografie gefangen. Ich suche Wege in einen wundervollen, zufriedenen und ausgeglichenen Lebenszustand bzw. Seelenzustand.
Bitte entschuldigt wenn ich mich so laienhaft ausdrücke nur ich bin eben in dem Umfeld hier noch neu nur hoffe ich einmal das jamand mit den richtigen Antennen mich versteht. Bin selbst auch sehr sensitiv und spüre Atmosphären sehr gut und Intensiv. Als wer Lust hat schreibt mir an: oleolson@gmx.de

LG
Ole
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
wozu man ja noch sagen kann,dass dieses Forum hier eher zum spirituellen Austausch anstatt zur Partnervermittlung dient.



Also, ich kenn einschließlich mir, inzwischen drei Paare,die sich über dieses Forum gefunden haben.

Oleole, ich wünsch dir bei deiner Suche viel Erfolg, vielleicht schreibst einfach auch mal ein bißel mit hier, damit dich die noch freie Damenwelt ein wenig näher kennenlernen kann.......was meinst? :) :) :)


Alles Liebe Holly
 
oleolson schrieb:
ich selbst bin kommuniktiv und fühle mich in meiner Biografie gefangen. Ich suche Wege in einen wundervollen, zufriedenen und ausgeglichenen Lebenszustand bzw. Seelenzustand.
Hi, Ole!
So, wie du dich darstellst, dürfte die Zeit nicht fern sein. Aber den friedvollen Seelenzustand wirst du in dir selber finden müssen - damit eine ebensolche Partnerin dich erkennen kann... Freu dich auf das Aussteigen aus der Gefangenschaft! Du bist ja in Wahrheit frei...
lg Kalihan
 
Holly schrieb:
Also, ich kenn einschließlich mir, inzwischen drei Paare,die sich über dieses Forum gefunden haben.

Oleole, ich wünsch dir bei deiner Suche viel Erfolg, vielleicht schreibst einfach auch mal ein bißel mit hier, damit dich die noch freie Damenwelt ein wenig näher kennenlernen kann.......was meinst? :) :) :)


Alles Liebe Holly


Danke Holly werde ich machen, noch zur Info, suche evt. auch !nur!! den spirituellen Austausch ist doch vielviel besser als Nichts oder??

LG
Ole
 
oleolson schrieb:
Danke Holly werde ich machen, noch zur Info, suche evt. auch !nur!! den spirituellen Austausch ist doch vielviel besser als Nichts oder??

LG
Ole

Hallo Ole

Dann sei uns doch hier Willkommen, Holly hat recht hir Im Esoforum trift man sich, es giebt viele Gleichgesinte.
Habe eine gute Zeit hier, und noch viel viel Mehr.

L. G. Maud:flower2: :welle: :flower2:
 
Danke Maud, es freut mich besonders von jemanden mit so langer Lebenserfahrung diesen zuspruch zu bekommen.
LG Ole
 
Werbung:
oleolson schrieb:
Danke Maud, es freut mich besonders von jemanden mit so langer Lebenserfahrung diesen zuspruch zu bekommen.
LG Ole


Hallo Ole

Sehr gerne geschehn, ich spräche aus erfahrung, Jedes Teil hat sein gegenteil
und man findet sich. Man muss es nur erwarten können, alles kramhaftes suchen nützt nichts. Dein Gegenstück kommt von selbst, du musst nur Vertrauen in die götlichkeit haben. Dein Lebensplan stäht bereits, also kansst du gelassen abwarten bis dir das was du suchst begegnet.
Mir ist es auch erst mit fast 50 Jahren begegnet und nun hällt es schon 26 Jahren. Ich wünsche dir geduld.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben