Das Fountain Tarot

sternsucher

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2014
Beiträge
7
So, nachdem schon ein anderes Mietglied hier dieses Deck kennt, wollte ich es mal einer größeren Öffentlichkeit bekanntmachen: das Fountain Tarot.Die Karten werden alle gemalt, was dem Deck eine ganz eigene Atmosphäre verleiht. Die Karten haben aus meiner Sicht etwas verklärtes, und vor allem die Vorschauen auf den Mond, den Turm oder die neun Stäbe gefallen mir jetzt schon sehr gut.
Das deck wird derzeit über Kickstarter finanziert. (der Thread ist so was wie unbezahlte -werbung, ich geb´s ja zu:D)
SEht es euch an, vielleicht gefällts ja wem!
 
Werbung:
Hi sternsucher,

freut mich, dass noch jemand anderem das Fountain aufgefallen ist! Es gibt so viele tolle Decks da draußen, es ist unglaublich... Und von manchen erfährt man ja fast gar nicht, wenn man sich nicht genau umschaut!
Jedenfalls drück ich dem FOuntain auch ganz fest die Daumen!!:thumbup:
 
Zurück
Oben