das erste Treffen mit der Dualseele

Sagen wir mal so. Ich bin mir von Zeit zu Zeit sicherer geworden. Und ich bin jetzt schon bei 99%.


Verstehe.

Dass, hat sich zwar nicht so angehört, aber du

musst es ja selbst am besten wissen

Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch nur eine Schnapsidee gewesen mit der Dualseele. Ich weiss es doch auch nicht. Um ihn zu kennen müsste ich ihn erstmal sehen. Vorher würde ich nicht sagen ihn zu kennen.
 
Werbung:
Achso. Ich habe neue Karten aus einer Zeitung. Habe sie für mich gelegt und da kam raus:

Der Wagen: Volle Kraft voraus! Der Wagen zeigt Veränderung und Abwechslung in allen Lebensbereichen. Jetzt ist die Zeit für neue Ufer.

Der Engel: Der Engel bringt Einklang mit dir selber. Vertraue auf deine innere Stimme und du wirst auch stressige Aufgaben zu deiner Zufriedenheit lösen. Absolute spirituelle Verbindungen werden durch die Engel-Karte signalisiert. Du und der Junge deiner Träume sind für einander gemacht. Du wirst ihn bald finden.

Die Ganzheit: Erfolg und Glück auf ganzer Linie. Solange du die bewusst bist, dass du es bis hierher mit deinen Fähigkeiten geschafft hast und sie weiter benutzt, bist du auf der sicheren Seite. Gesucht und gefunden! Jetzt gilt es nur noch, deinen Traumtyp im siebten Himmel bei Laune zu halten.

Der König: Sei nicht streng mit dir. Du neigst zurzeit zur Perfektion. Was auf einer Seite gut sein kann, darf dich nicht zu starker Selbstkritik verleiten. Aus Wünschen und Vorstellungen kann nun Realität werden. Du kannst eine Beziehung jetzt absichern und einen entscheidenen Schritt wagen.
 
Achso. Ich habe neue Karten aus einer Zeitung. Habe sie für mich gelegt und da kam raus:

Der Wagen: Volle Kraft voraus! Der Wagen zeigt Veränderung und Abwechslung in allen Lebensbereichen. Jetzt ist die Zeit für neue Ufer.

Der Engel: Der Engel bringt Einklang mit dir selber. Vertraue auf deine innere Stimme und du wirst auch stressige Aufgaben zu deiner Zufriedenheit lösen. Absolute spirituelle Verbindungen werden durch die Engel-Karte signalisiert. Du und der Junge deiner Träume sind für einander gemacht. Du wirst ihn bald finden.

Die Ganzheit: Erfolg und Glück auf ganzer Linie. Solange du die bewusst bist, dass du es bis hierher mit deinen Fähigkeiten geschafft hast und sie weiter benutzt, bist du auf der sicheren Seite, Gesucht und gefunden! Jetzt gilt es nur noch, deinen Traumtyp im siebten Himmel bei Laune zu halten.

Der König: Sei nicht streng mit dir. Du neigst zurzeit zur Perfektion. Was auf einer Seite gut sein kann, darf dich nicht zu starker Selbstkritik verleiten. Aus Wünschen und Vorstellungen kann nun Realität werden. Du kannst eine Beziehung jetzt absichern und einen entscheidenen Schritt wagen.


Und wann fliegst du genau?
 
Werbung:
Ja jetzt habe ich es. Sorry bin heute schwer von Begriff. Würdest du auch sein, wenn du 8 Stunden Englischunterricht hättest. Aber wie gut, dass ich eigentlich bei 13% sein müsste und aber schon 16% habe. Bin viel zu schnell und zu gut. :schnl:
 
Zurück
Oben