Das Erdzeichen Trigolon

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
Hi Leute leider ich kenne mich leider überhaupt nicht in Astrologie aus darum meine frage: Was bedeutet das Erdzeichen trigolon? gibt es da einen besondere Bedeutung? und warum verstehe ich mich ausgerechnet mit den Erdzeíchen so gut? freue mich auf Antworten von euch.

lg Hilflos

PS: ich bin Steinbock/ ac Skorpion
 
Werbung:
Hallo Immereinelösungzufinden.

Wenn man sich den Radix anschaut, dann sieht man, das alle Tierkreiszeichen mit den gleichen Element im Trigon zueinanderstehen.
Ein großes Trigon könnte dann eine Aspektfigur sein die aus drei Planeten steht. Vielleicht steht bei dir ein Planet im Steinbock, ein anderer im Stier und der letzte in der Jungfrau. Beim Trigon läuft alles wie geschmiert, man muss sich nicht anstrengen oder hat das Gefühl, man müsste sich nicht anstrengen und ist ein wenig faul. Deshalb sind rote Aspekte auch wichtig.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben