Das EGO DRAMA

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
In jedem vom uns steckt ein wütendes Ego. Alles was dieses sagt ist folgendes:

Ich bin der Cheff du der Sklave!
Ich habe recht und du hast unrecht!
Ich weiß mehr als du.
Ich durchschaue dich.
Ich habe mehr Macht also du!
Ich bin mehr wert als du!

es ist der Grund jeglichen Konfliktes und der Grunde allen Krieges.

Besonders schön ist es wenn 2 oder mehrere aufgeblähte EGOS aufeinander treffen...*seufz*

wenn wir uns über unser aufgeblähtes wütendes Ego bewusst werden hat es keine Macht mehr über uns!

Tut das bitte!
 
Werbung:
hey du, wir arbeiten zusammen....wir zeigen uns voreinander....wir wirken füreinander....wir achten uns in unseren Gefühlen, Bedürfnissen, Ressourcen, unserem Sein....

oh, da kann der Kugelfisch :hase: sich entspannen und Luft ablassen...pfffffff.......*erleichtert bin* :clown: :weihna1

und wenn du mich miss-8test, dann :nudelwalk :escape: :confused: :party02: :clown: *mich kräftig aufblas, mal* puuuuuuuuuuuuuuuuussssttt :weihna1 - glaubst du mir ? Und wenn ja, worin ?

:kuss1:

Jo
 
hey du, wir arbeiten zusammen....wir zeigen uns voreinander....wir wirken füreinander....wir achten uns in unseren Gefühlen, Bedürfnissen, Ressourcen, unserem Sein....

oh, da kann der Kugelfisch sich entspannen und Luft ablassen...pfffffff.......*erleichtert bin*

und wenn du mich miss-8test, dann *mich kräftig aufblas, mal* puuuuuuuuuuuuuuuuussssttt - glaubst du mir ? Und wenn ja, worin ?



Jo
*seufz*
 
Ich bin der Cheff du der Sklave!
Ich habe recht und du hast unrecht!
Ich weiß mehr als du.
Ich durchschaue dich.
Ich habe mehr Macht also du!
Ich bin mehr wert als du!

--> Wieso dagegen ankämpfen???

Ist doch nix falsches dran, oder? :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben