Das Bardo des Todes

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
:) Aufgepasst,

das Bardo des Todes hat viele Vorstufen, dazu gehört das Träumen.
Traum und Tod gehört zum esoterischen Teiles des Thrones des Steinbockes.

Es ist dringend und unaufschiebbar und notwendig zu wissen, das wir bezüglich dieser Lernstufen ein eigenes Karma haben, und deswegen ist das Material unserer Träume oft mehrdeutig.

Ich wurde gefragt, was der kollektive Wurzelschmerz des kosmischen Wohnortes des Steinbockes ist und die Antwort ist das dieser Schmerz entsteht weil wir selbst und andere zu uns in früheren Leben oft spirituell Grausam zu uns waren, oder Opfer von Tabula Rasa waren.

Tabula Rasa ist die Gewalt gegen den eigenen Göttlichen Funken.

Wenn wir den Thron des Steinbockes eher meiden, sind unsere Träume, Visionen nicht besonders aussagekräftig. Durch Meditation erwerben wir
dieses esoterische Hilfsmittel des Strahles des Steinbockes.

Hinweis auf praxisbezogene Realisation:

Das Vokalisieren der Selbstlaute I, E, O, U, M, S sind den Chakras zugeordnet, und es ist besser diese Laute ausgedehnt wiederzugeben, eine
Stunde am Tag, ist besser als eine Bibliothek an Buchwissen in sich zu schleppen.

Der Regent der Steinböcke ist Orifiel. Der Boddhisattwa der Träume ist Morpheuis, der auch unter dem Namen Daniel in der Bibel bekannt ist.

Friede Inverencial :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben