Das A-Team

G

Galahad

Guest
Die Serie ist Kult.

Und wie eine verlängerte Folge dieser Serie darf man sich auch den Film vostellen.
Die Handlung ist absolut nebensächlich und daher auch so gut wie nicht vorhanden.
Aber die Action ist klasse.
Noch besser als in der Serie, was an der besseren Tricktechnik und dem höheren Bugdet liegen dürfte.

Wer auch nur den geringsten künstlerischen Ansprich an einen Film stellt ist mit Sicherheit im falschem Kino, Wer aber nur beste Popcornunterhaltung sucht ist besten aufgehoben.

Ich bin sicher die Produzenten sitzen zu Hause und sagen sich " Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
 
Werbung:
Wie sagt doch meine Lieblingsradiostation (Schleich... 1live)

Dont fear -
Das A-team schützt den Sek - tor
 
nicht die gleichen Darsteller wie damals, denn das geht nicht. Der Hanibal Lektor Darsteller ist tot. BA zu alt. macht jetzt in Warcraft Werbung^^
Dwain Schulz ist auch nicht mehr - oder so. Und Dirk ... wie hieß er gleich - Face ist nicht mehr schön :)

Trotzdem solls der KNALLER sein.
Alles Liebe
Alia/Elia
 
nicht die gleichen Darsteller wie damals, denn das geht nicht. Der Hanibal Lektor Darsteller ist tot. BA zu alt. macht jetzt in Warcraft Werbung^^
Dwain Schulz ist auch nicht mehr - oder so. Und Dirk ... wie hieß er gleich - Face ist nicht mehr schön :)

Trotzdem solls der KNALLER sein.
Alles Liebe
Alia/Elia


Hannibal Smith, nicht Lektor.
Der wäre eine andere Baustelle.
Aber ansonsten schon richtig.
Georg Peppart ist tot und der Rest zu alt.
 
Hannibal Smith, nicht Lektor.
Der wäre eine andere Baustelle.
Aber ansonsten schon richtig.
Georg Peppart ist tot und der Rest zu alt.

Miami Vice hats auch nicht geschafft, die waren zu trashig,

doch wenigstens versuchen hätten sie können,
den Stil von damals zu nutzen.........

Deshalb meine Anfrage zu "gleichen" Darstellern......
 
Werbung:
Zurück
Oben