das 2012er lied

DAS hat aber wiederum nichts mir 2012 zu tun.
Persönliche veränderung und übernahme von Selbstverantwortung kann jederzeit stattfinden.

Wer aber immer nur vorgekauten konzepten hinterherrennt entwickelt sich nicht weiter - dafür muß man nicht faul rumsitzen, kommt aber trotzden keinen schritt weiter, weil man im Kreis rumrennt.

Ja, es hat damit nicht zwangsläufig etwas zu tun.
Ich will nur darauf hinweisen, dass 2012 für viele einfach ein Weg ist, der nicht besser und nicht schlechter sein muss als jeder andere.

Mit den vorgekauten Konzepten... stimme ich auch voll zu. Aber es ist halt wie überall. Man findet wohl bei jedem Thema die ganze Bandbreite, von Fanatismus und Dummheit bis zu Eigenverantwortlichkeit und Individualität.

Es kommt darauf an, was man selbst draus macht.

Nicht das Bild ist gut oder schlecht - der Betrachter macht es zu diesem oder jenem.
 
Werbung:
wir sind faul und kriegen nix gebacken
legen uns hin und auf den tisch die hacken
drehen gemühtlich unsre Däumchen
und geniessen hochtrabne Träumchen

nein so stimmt das nicht FIST

Wir sind nicht faul und kreigen nix gebacken
wir nähren uns, beschimpfen uns und hacken
wir warten auf den richtigen Moment
und dann hauen mit dem Faust in die Welt.
 
Ja, es hat damit nicht zwangsläufig etwas zu tun.
Ich will nur darauf hinweisen, dass 2012 für viele einfach ein Weg ist, der nicht besser und nicht schlechter sein muss als jeder andere.

Mit den vorgekauten Konzepten... stimme ich auch voll zu. Aber es ist halt wie überall. Man findet wohl bei jedem Thema die ganze Bandbreite, von Fanatismus und Dummheit bis zu Eigenverantwortlichkeit und Individualität.

Es kommt darauf an, was man selbst draus macht.

Nicht das Bild ist gut oder schlecht - der Betrachter macht es zu diesem oder jenem.
Ja - sehe ich auch so
 
nein so stimmt das nicht FIST

Wir sind nicht faul und kreigen nix gebacken
wir nähren uns, beschimpfen uns und hacken
wir warten auf den richtigen Moment
und dann hauen mit dem Faust in die Welt.

^^
:confused:

Das ist doch bereits Fakt,
dass mit der Panzer-Faust des Krieges
und mit harter Hand in die Welt
gehauen wird...
 
Nun, wenn ich fists botschaft richtig verstanden habe, dann war das wohl wieder mal einer dieser längst verstaubten aufrufe, die welt zu verbeßern. Eins mal vorneweg: wenn ich die welt tatsächlich nach meinem geschmack ändern würde, dann wären so leute wie fist und seine freunde hier, schon mal längst gebannt! Aber dem lieben gott sei dank beschränke ich mich erst mal darauf, zuerst mal rauszufinden, wie denn eine gerechte welt überhaupt im detail aussehen müßte, und bemühe mich dabei darum, wenigstens mich selber einigermaßen so zu verhalten, daß ich nicht selber in konflikt mit meiner eigenen traumwelt komme. Vielleicht wäre das auch für dich mal eine idee, fist, bevor du wieder mal versuchst, dich über die paar wenigen leute lustig zu machen, die genau wie du selber auch, von einer beßeren welt träumen.
 
Nun, wenn ich fists botschaft richtig verstanden habe, dann war das wohl wieder mal einer dieser längst verstaubten aufrufe, die welt zu verbeßern. Eins mal vorneweg: wenn ich die welt tatsächlich nach meinem geschmack ändern würde, dann wären so leute wie fist und seine freunde hier, schon mal längst gebannt! Aber dem lieben gott sei dank beschränke ich mich erst mal darauf, zuerst mal rauszufinden, wie denn eine gerechte welt überhaupt im detail aussehen müßte, und bemühe mich dabei darum, wenigstens mich selber einigermaßen so zu verhalten, daß ich nicht selber in konflikt mit meiner eigenen traumwelt komme. Vielleicht wäre das auch für dich mal eine idee, fist, bevor du wieder mal versuchst, dich über die paar wenigen leute lustig zu machen, die genau wie du selber auch, von einer beßeren welt träumen.

1. Beitrag und schon der volle "Durchblick"?...Das riecht stark nach nem "Heimkehrer"....



Sage
 
Solange man selbst noch der Meinung ist, den vollen Durchblick zu haben, es besser zu wissen, andere als schädlich empfinden zu dürfen, die Welt verbessern WILL und wertet, passiert jaaanix. Erst wenn sich diese ganzen Glaubenssätze aufgelöst haben, kann man meinem Empfinden nach, wirkllich etwas ändern. So viele sind der Meinung, "die" Menschen sind soo schlecht. Ist man selbst in dem Moment besser???

Und ich bin nicht besser. Ich werte ja auch gerade :D
 
2012 wollte ja Gott erscheinen, aber momentan sind wir so gut in der Zeit, das es vielleicht schon früher geschieht.

Wir sind übrigens zu viert, Echnaton, ich, eine gewisse Frau, und Gott. (Eigentlich ist er ja eher männlich, aber ich denke, ein weiblicher Körper sollte ihm - und uns - besser bekommen.)
 
Werbung:
Zurück
Oben