Dankeschön

ALINALUNA

Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
945
Ort
Österreich
Hi,meine Lieben!

Wir sind glücklich,wütend, traurig....


Was ich noch nicht entdecken konnte ist ein "Fred" zum :danke: sagen!

Bedankt euch hier bei Menschen die erwähnenswert sind,bei Foris,beim lieben Gott...

Wie auch immer...Ganz egal...

Ich fang mal an und bedanke mich dafür,dass ich ein schönes Leben habe,mit Höhen und Tiefen,bei meinem Schatz,der immer für mich da ist,meinen Eltern & meiner Oma-Aus den selben Gründen:D

Ich bin dankbar dafür ganz viel Liebe von meinen Viecherln erleben zu dürfen...
Ich danke den rücksichtsvollen Autofahrern...

Ich sag :danke: der netten Rothaarigen die mich gestern an der Kassa vorlies...

Und euch sag ich DANKE,weil ihr in jeder Hinsicht meinen Alltag bereichert...

So,ihr seid dran...

:kiss4:
 
Werbung:
Nette Idee von dir, Alinaluna. Bei mir erübrigt sich das mit dem Danke sagen da ich das sowieso jeden Morgen beim aufstehen und jeden Abend vor dem schlafengehen mache.
:danke: für jeden Tag den ich erleben darf (ist nicht selbstverständlich)
 
ich bin dankbar,dass ich hier so viele superweise Menschen antreffe..:)
die wirklich was zu sagen haben.
 
Nette Idee von dir, Alinaluna. Bei mir erübrigt sich das mit dem Danke sagen da ich das sowieso jeden Morgen beim aufstehen und jeden Abend vor dem schlafengehen mache.
:danke: für jeden Tag den ich erleben darf (ist nicht selbstverständlich)

Stimmt ^^

Ich sag dir mal :danke: für die netten Gespräche die wir führen,und dafür dass wir nicht weit auseinanderwohnen ;)
 
Ich bin heute dankbar,weil es mich so richtig böse auf die SChnauze gelegt hat,doch ausser schwerer Prellungen und Schürfwunden nichts weiter passiert ist...

Ausserdem bin ich dankbar,dass es meinem Hundeweibi auch wieder besser geht..
 
Ich bin dankbar, dass nach vielen schlechten Erfahrungen böser und hinterlistiger Leute ich nicht genauso in deren Art geworden bin. Ich sehe immernoch positiv in die Welt und versuche alles gute zu ermöglichen und in die Wege zu leiten. Missverständnisse versuche ich nicht mit Streit zu bekämpfen, sondern mit zufriedenstellenden Lösungen zu schlichten.
 
ich bin dankbar für meine neu erhaltene fähigkeit im leben, die für die meisten menschen eigentlich selbstverständlich ist, ich freue mich so sehr darüber!
 
Wie oben erwähnt hat es mich vor einigen Tagen "geschmissen"

Im linken knie waren die Bänder sehr "beleidigt und das gehen ist mir sehr schwer gefallen..
Das rechte war nicht so schlimm...

Heute möchte ich mich ganz herzlich beim zauberhexerl bedanken, die mir mit ihrer Fähigkeit soweit geholfen hat,dass mich zwar der typische "blaue Fleckenschmerz" noch quält.ich aber wieder "normal" gehen kann.....Schmerzfrei...

:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Ich sag :danke: dafür, dass ich der Liebe meines Lebens begegnen durfte - die mich jeden Tag glücklich macht und das schon bald 3 Jahre lang....:banane::):banane:
 
Zurück
Oben