1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ALINALUNA, 3. Oktober 2009.

1. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Werbung:
    Hi,meine Lieben!

Wir sind glücklich,wütend, traurig....

Was ich noch nicht entdecken konnte ist ein "Fred" zum :danke: sagen!

Bedankt euch hier bei Menschen die erwähnenswert sind,bei Foris,beim lieben Gott...

Wie auch immer...Ganz egal...

Ich fang mal an und bedanke mich dafür,dass ich ein schönes Leben habe,mit Höhen und Tiefen,bei meinem Schatz,der immer für mich da ist,meinen Eltern & meiner Oma-Aus den selben Gründen:D

Ich bin dankbar dafür ganz viel Liebe von meinen Viecherln erleben zu dürfen...
    Ich danke den rücksichtsvollen Autofahrern...

Ich sag :danke: der netten Rothaarigen die mich gestern an der Kassa vorlies...

Und euch sag ich DANKE,weil ihr in jeder Hinsicht meinen Alltag bereichert...

So,ihr seid dran...

:kiss4:

2. Mistery

Mistery Aktives Mitglied

Nette Idee von dir, Alinaluna. Bei mir erübrigt sich das mit dem Danke sagen da ich das sowieso jeden Morgen beim aufstehen und jeden Abend vor dem schlafengehen mache.
    :danke: für jeden Tag den ich erleben darf (ist nicht selbstverständlich)

3. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Ich bin dankbar, dass ich gesund bin, wahrnehmen und mich an Vielem erfreuen kann. :)

4. Mantodea

Mantodea Guest

ich bin dankbar,dass ich hier so viele superweise Menschen antreffe..:)
    die wirklich was zu sagen haben.

5. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Stimmt ^^

Ich sag dir mal :danke: für die netten Gespräche die wir führen,und dafür dass wir nicht weit auseinanderwohnen ;)

6. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Werbung:
    Ich bin heute dankbar,weil es mich so richtig böse auf die SChnauze gelegt hat,doch ausser schwerer Prellungen und Schürfwunden nichts weiter passiert ist...

Ausserdem bin ich dankbar,dass es meinem Hundeweibi auch wieder besser geht..

7. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Ich bin dankbar, dass nach vielen schlechten Erfahrungen böser und hinterlistiger Leute ich nicht genauso in deren Art geworden bin. Ich sehe immernoch positiv in die Welt und versuche alles gute zu ermöglichen und in die Wege zu leiten. Missverständnisse versuche ich nicht mit Streit zu bekämpfen, sondern mit zufriedenstellenden Lösungen zu schlichten.

8. Irislicht

Irislicht Mitglied

ich bin dankbar für meine neu erhaltene fähigkeit im leben, die für die meisten menschen eigentlich selbstverständlich ist, ich freue mich so sehr darüber!

9. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Wie oben erwähnt hat es mich vor einigen Tagen "geschmissen"

Im linken knie waren die Bänder sehr "beleidigt und das gehen ist mir sehr schwer gefallen..
    Das rechte war nicht so schlimm...

Heute möchte ich mich ganz herzlich beim zauberhexerl bedanken, die mir mit ihrer Fähigkeit soweit geholfen hat,dass mich zwar der typische "blaue Fleckenschmerz" noch quält.ich aber wieder "normal" gehen kann.....Schmerzfrei...

:danke::danke::danke:

10. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sag :danke: dafür, dass ich der Liebe meines Lebens begegnen durfte - die mich jeden Tag glücklich macht und das schon bald 3 Jahre lang....:banane::):banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen