Dankeschön an Lilaengel1965

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Lieber Lilaengel

vielen Dank für die wunderbare Engel-Ki Einweihung, die du mir von ganzem Herzen gewidmet hast.

Es hat mich wirklich erstaunt, dass du mir danach schriebst, dass Engel Raphael, der Engel der Heilung bei mir war ,obwohl ich dir nicht gesagt hatte ,dass es mir im Moment gesundheitlich schlecht geht. Du bist sehr sensitiv und ich zweifle keinen Moment daran ,dass du mit Engeln in Kontakt stehst.

Ich habe es sehr genossen und auch genau gemerkt dass etwas passiert ist. Hatte ja mittlerweile auch schon ein schönes Engelerlebnis, wie ich dir ja in einer PN bereits geschrieben habe.

Nochmals herzlichen Dank lieber Lilaengel.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.


Es knuddelt dich Germaine
__________________
 
Werbung:
liebe germaine,

vielen lieben dank für das tolle feedback !!!
freut mich zu lesen, dass der kontakt auch für dich schön war,
zudem sich ja bereits einiges tut auf deinem hellen weg mit deinen
engeln !!!

klar bleiben wir in kontakt !!!

mit deinen lieben worten hast du meinem heutigen tag viel licht
gegeben,

:umarmen: knuddel dich,
:liebe1: die lilaengel :engel:
 
Zurück
Oben