Danke

Hallo ihr Lieben,

oh das freut mich...! :)


Danke :) Ihr seid wirklich süß lächel

Das freut mich!! Ihr zaubert gerade ein Lächeln auf meine Lippen!! Danke!!!

Schönes Wort... Danke.. ich mag´s :)

Danke, dass es Danke gibt *gg*

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
ist eine wirklich schöne idee, einfach mal einen thread zu eröffnen um danke zu sagen.


wenn wir schon dabei sind gerade dankesworte in die welt zu versenden, dann möchte ich mich mal bei meinem gesunden herzen bedanken, dass es 24 stunden am tag unaufhörlich für mich schlägt.
 
Es gibt Momente, da bin ich allem und jedem gegenüber dankbar, weil ich "verbunden" bin.
Dann gibt es Momente, wo ich in der Emotion bin und für Dankbarkeit weder Platz noch Raum ist.
Dankbar bin ich im Moment dafür, daß ich dies erkennen darf und entsprechend zu handeln lerne.
 
Klar.. ich bin auch nicht immer... alles und jedem genügend dankbar..
Manchmal.. geschehen halt Dinge.. oder einem gehts nicht so gut. und man "überdeckt" das "Danke"...

Aber solang man "es" früher oder später wieder erkennt.. Selber merkt.. oder man einen positiven "Schubser" bekommt... ist´s ja gut.... :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
(hab mal ein paar Tischgebete rausgesucht)

Komm, Herr Jesus, sei unser Gast,
und segne, was du uns bescheret hast.
.............................

Alle guten Gaben,
alles, was wir haben,
kommt, o Gott, von dir,
Dank sei Dir dafür.

...............................................

Gott
wir danken Dir
für das Zusammensein
für die Gefühle, die wir füreinander haben
für die Worte, die uns verbinden

Wir danken Dir
für Speise und Trank
für alles, was uns am Leben erhält
für die Lust, mit der wir essen und trinken
Wir danken Dir für dieses Mahl
für den Bund, den Du mit uns geschlossen hast
für die Ahnung, dass Du mit uns am Tisch sitzt.
..........................................................

Herr, guter Gott, wir danken dir
Herr, guter Gott, wir danken dir,
dass wir auch heute wieder vor vollen Tellern sitzen.
Wir bitten dich: Gib auch denen zu essen,
die nicht einmal einen Teller haben.

(Konstantin Zimmer, 2000)

....................................................................

Gott, du unser Vater, höre unser Gebet:
Tag für Tag setzen wir uns an den gedeckten Tisch:
Wir haben zu essen und brauchen nicht zu hungern.
Lass uns nie so satt werden, dass wir die Not anderer übersehen.
Gib uns die soziale Gesinnung, mit denen zu teilen,
die nicht das nötige Brot haben.
Das erbitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.
 
Danke für diesen guten Morgen,
danke für diesen neuen Tag,
danke dass ich mich heute wieder Arbeit suchend melden darf :weihna1

Danke dass es dieses Forum gibt :kuss1:
 
Werbung:
Wie doof! Da fühle ich mit dir.

Ach...weisst, du klar ist das auf den ersten Blick nicht schön...
aber ich denke mir, dass es einen guten Grund hat warum es so gekommen ist.
Wenn ich nicht gekündigt worden wäre, wäre ich früher oder später von selbst gegangen...denn seit wir eine neue Chefin hatten war das Arbeiten dort nicht mehr wirklich schön.
 
Zurück
Oben