Danke an euch alle

Chrisi

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2003
Beiträge
37
Ort
Schleswig-Holstein
Eine lange Zeit dachte ich es gäbe nur sehr wenige Menschen die einen Kontakt zur anderen Seite herstellen könnten. Oft wusste ich mit meinen Eindrücken nicht umzugehen obwohl ich eine tolle Lehrerin zur Seite hatte die nur Leider schwer zu erreichen ist. Seit ich in diesen Teil des Esoterik-Forums gestolpert bin durfte ich feststellen wie viele Menschen diese Art von Begabungen mittlerweile anerkennen und auch immer mehr zum Guten nutzen.

Danken möchte ich für diese Erkentniss, für die Offenheit mit der hier über Dinge gesprochen wird die andere einfach als Geisteskrankheit abtun und über den Willen jedes Einzelnen all dies nicht nur zu glauben sondern sich auch immer mehr dem Licht zu verschreiben und dies in unserer Welt wirken zu lassen. Und all das obwohl wir die Zusammenhänge noch garnicht verstehen und noch nicht wirklich sehen können wohin uns dieser Weg führt in trotzdem weiter zu gehen.

:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Chrisi,
das hast du aber schön gesagt. :banane:
Ich habe auch sehr viel in diesem Forum gelernt und bis jetzt wurde ich so
angenommen wie ich bin.
Ich finde es auch wichtig mal danke zu sagen.



Aljana :danke: :guru:
 
Zurück
Oben