Dänischer Politiker will Grenze nach Süden verschieben

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Dänischer Politiker will Grenze nach Süden verschieben

Dänemark bis zur Eider? Aufregung über Forderung

Der Vize-Chef der Dänischen Volkspartei, Søren Espersen, hat mit umstrittenen Aussagen zur Grenzziehung für Empörung gesorgt. "Wir hätten gerne ein Dänemark bis zur Eider", sagte Espersen im Gespräch mit dem Fernsehsender dk4. "Das muss auch die Idee der dänischen Minderheit sein, sonst verstehe ich gar nichts." Espersen ist Vorsitzender des auswärtigen Ausschusses im dänischen Parlament. Auch andere Minderheiten etwa in Schottland oder der Ukraine würden für ihre Sache kämpfen, sagte er. "Die Geschichte ist nicht statisch."

http://www.ndr.de/nachrichten/schle...r-Aufregung-ueber-Forderung,daenemark752.html

Und was meint ihr zu dieser Forderung?
 
Werbung:
Also ich find die Dänen nett, wäre kein Problem wenn nun ab Salzburg Dänemark beginnen würde...

Ich könnte deine dämliches Piefke-Bashing mit gleicher Münze zurückzahlen - tue es aber nicht.

Ist es in Austria politisch erlaubt und willkommen, seinen Deutschen-Hass so zur S(ch)au zu stellen?
 
Findest du es gut, für die Ausrottung aller Bundesdeutschen einzutreten?
Versuchst du mit dieser völlig überzogenen Reaktion, deinen ziemlich lauwarmen Thread über den Hirnfurz eines dänischen Rechtspopulisten etwas zu pushen? Schließlich hat niemand irgendwo geschrieben, dass alle Deutschen tot umfallen sollen.
 
Werbung:
dann soll er das doch machen, aber dann das ganze Bundesland, wenn schon, denn schon. ist gar nicht gesagt, daß alle Schleswig- Holsteiner was dagegen hätten.
Und wenn man schon mal dabei ist, kann man doch Deutschland komplett auflösen. Der komplette Osten kommt zu Polen und Tschechien. Bayern zu Österreich. Ba- Wü und Saarland zu Frankreich. NRW zu Belgien, Niedersachsen zu den Niederlanden und oder Großbritannien. Und die restlichen Bundesländer, da muß man sehen, wer da Interesse dran hat. Wird sich wohl schon jemand melden.
155.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben