da bin ich noch einmal

Pinchen

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, und speziell, Ena 7, Zwerg, Widderfrau 10 und Tristania.
Ihr habt mir letztens bei der Deutung geholfen, leider ist aber -wie Ihr wißt- mein Treffen mit der Ex-Freundin nicht zustande gekommen. Es soll aber kurzfristig nachgeholt werden. Immerhin. Und als ich gerade ohne konkrete Fragestellung die Karten legte, waren das MOND - HERZ - STÖRCHE. Ich würd jetzt mal sagen, nicht schlecht, oder? Oder bin ich wieder zu sehr in meiner Sache "verstrickt"?
Liebe Grüße
Pinchen
 
Werbung:
Hallo Pinchen!
In der Liebe ist eine Veränderung angesagt! Wäre interessant was nach dem Storch (Veränderung) käme.:)

LG Widderfrau
 
Hallo Pinchen

Diese Karten hast du doch ohne irgendeine Fragestellung gelegt.
Ich sehe darin einfach deine Sehnsucht bestätigt diese Person an die
dir sehr viel liegt wiederzusehen und die Situation so wie sie nun ist verändern zu können .( z.B.Kontakt wieder zu intensivieren)
(Mond - Sehnsucht, Herz-nach der Person die du liebst oder an der dir
sehr viel liegt. Storch- jetzige Situation verändern)

Ich würde dir vorschlagen, alles einfach auf dich zukommen zu lassen .
Mach dich nicht von den Karten abhängig.Sie können einem mit der
Zeit ganz schön an der Nase herumführen ,wenn man sie zu oft befrägt
und man grübelt über Dinge nach über die man nicht grübeln sollte.
Lass das Treffen einfach an dich herankommen und dann siehst du schon
in welche Richtung es geht

Alles Liebe

Tristania
 
Danke Ihr drei für Eure Zuschriften.
Ich hab mir extra etwas Zeit mit der Antwort genommen. Aber leider ist alles unverändert. Und wenn diese Legung wirklich für einen kurzen Zeitraum gedacht war (so 3 Tage), dann muß ich sagen, dass sich nichts verändert hat.
Wenn es aber auch möglich ist, dass mit der Legung "nur" die Gedanken und Wünsche dargestellt werden können, so wie Tristania das gedeutet hat, so muß ich sagen, dass es genauso stimmt; es ist genauso, wie Tristania es deutet.
Karten hin oder her; ich muß es wirklich auf mich zukommen lassen. Und das möglichst gelassen.... Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
Vielen Dank noch einmal und für Dich Ena 7:beer3:
Liebe Grüße
Pinchen
 
Werbung:
Liebes Pinchen

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und daß es einmal
wieder so wird wie du es dir vorstellst und du es dir wünschst.

Alles Liebe und eine feste Umarmung
:kiss3:
Tristania
 
Zurück
Oben