Cyber Space?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Neulich kamen in mir Gedanken auf als wenn das Leben cybernetisch funktioniert. In meiner Ansicht ist alles miteinander verbunden. Absprachen können daher auch per Gedankenübertragung wie beim Staffellauf oder durch Telepathie übertragen werden. Desweiteren hatte ich Gedankengänge als Wenn die menschen in Wirklichkeit Cyborgs sind die das Herz nicht kennen.

Deswegen verhalten sich so viele Menschen respekt und anstandslos mit Tendierung zur gewalt. Doch ich bin ein anderer Cyborg. Ich habe einen seelischen Experimentvertrag bei meinem Eintreffen auf die Erde geistig unterschrieben der Die Herzfrequenzen den menschen näher bringen soll. Ich bin ausgestattet mit viel Liebe und habe Gedanken die Menschen mit meinr Liebe erkennen zu lassen wer sie wirklich sind.

Im wirklichen Leben denke ich geht es darum sich auf das positive zu besinnen. Der mensch neigt gern dazu sich zu schnell runter ziehen zu lassen und sucht immer nur Ärger statt in sich nach Frieden zu suchen.

Was meint ihr... Sind die Menschen in Wirklichkeit cyberorientierte Wesen oder hat mir mein Schlechtredner wieder was vom Pferd erzählt?
 
Werbung:
Zurück
Oben