Custodes Honoris

Arphen Maethor

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2006
Beiträge
55
Ort
Wechselt. Mal da mal hier, mal dort
Nun, ich erlaube mir mal kurz eine kleine Gemeinschaft vorzustellen, die manchen von euch vieleicht eine kleine Familie werden könnte. Schon mal herzlichen Dank an alle die es durchlesen und reinschauen.

Der Link des Deutschsprachigen teils:
http://www.arphenmaethor.com/phpBB2/portal.php

oder einfach nur
http://www.arphenmaethor.com

Und für jene die nicht die ganze Site lesen wollen:

Die Custodes Honoris sind eine Familienartige Gemeinschaft von Leuten denen Werte und Ideale noch etwas bedeuten und die zusammen etwas bessern und erreichen wollen. Bisher wirkt jeder nur im kleinen Umfeld und wir geben einander Kraft, Trost und Ratschläge, haben aber durchaus vor auszudehnen und in einiger Zukunft in grösseren Kreisen (auch Seminare etc) Were und Ideale wieder in die Welt zu tragen.
Bisher sind wir wenige Mitglieder, aber dafür sind wir alle sehr gute Freunde und auch ein stärkerer Zuwachs an Mitgliedern sollte das kaum unterbrechen, sind wir doch Menschen mit ähnlichen Zielen und Reife.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder ein par Bewerber dazustossen möchten, und lasst euch von meiner Wortwahl nicht abschrecken, es iost nicht ganz so hart wie es da steht


Und eine 2. Site von mir, in der Über Esoterik und Alltag geschrieben wird:

http://www.midgardforum.net

leicht germanisch angehaucht, aber hat Platz für alles, wir würden uns sehr über neue User freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben