crowley tarot deutung

sternsucherin

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
7
hallo!
ich bin neu hier und habe ein problem mit der deutung meiner legung!
ss geht um mich und um einen mann den ich sehr anziehend finde.ich habe bisher noch nicht besonders viel tarot erfahrung.

hier die legung-
das geheimnis der hohepriesterin

1. hauptimpuls:der Kaiser (IV)
2.zukommender impuls:schwerter 8 (einmischung)
3.der vollmond:kelche 7 (verderbnis)
4.abnehmender mond:stäbe 5 (vollendung)
5.zunehmender mond:königin der scheiben
6.im dunkeln:scheiben 3 (arbeit)
7.im hellen:das universum (XXI)
8.ergebnis:der narr (0)

die neunte karte blieb verdeckt!
QS: 11 (und davon nochmal die QS= 2)

bitte um hilfe :X
wenn es geht bitte keine hobby-laien-deuter,sondern nur jene die sich wirklich damit beschäftigen!

und noch eine grundsätzliche frage: bezieht sich der abnehmende/zunehmende/und vollmond auf den frager, oder auf beide (sprich auf die Situation)????

im voraus: herzlichen dank.

:)
 
Werbung:
1-der kaiser ist dem widder zugeordnet...das frühlingzeichen schlechthin-stichwort frühlingsgefühle....der mut ,etwas neues zu beginnen -weil die wärme der sonne ist auf deiner seite und der kaiser beschützt dieses ansinnen...
2das passt jemandem nicht -entweder handelt es sich um eine bestimmte person -der das nicht passt was du da fühlst oder es sind deine inneren bedenken -du stehst dir selbst im weg...
3der volle mond ist da nicht sehr oprimistisch und deutet diese beziehung gelinde gesagt -als mit vorsicht zu geniessen....aber da es der vollmond ist -wird dieser einfluss im laufe der zeit abnehmen...also die bedenken werden schwinden...
4 und bei schwarzem mond werden die bedenken verschwunden sein-die vollendung...
5bei lichte betrachtet geht es um eine materieleinflussreiche frau...die mutter -die arbeitgeberin -es geht eben auch um existenziele sichtweisen...
6sprich arbeit -entweder an sich selbst oder eben als broterwerb...