Crowley/Kelt.Kreuz Beruf

Morgan-Le-Fay

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
15
Ort
Fürstenfeldbruck
Hallo ihr Lieben...

ich war wieder fleißig...nachdem ein Fori vorschlug mal für mich selbst eine Legung zu machen statt für Freundinnen ;) habe ich mich mal an dem Keltischen Kreuz versucht.

Wäre schön wenn jemand mitmachen will. Feedback garantiert :)

Wie geht’s im Hauptberuf weiter? (bin Gym.lehrerin)

1+2: As der Stäbe + 4 Kelche/Üppigkeit (darum geht es)
es bieten sich neue Möglichkeiten, wobei ich schon aktiv und entschlossen an der Umsetzung der Ideen arbeite, obwohl ich das Ziel noch nicht klar formuliert habe, es fehlen noch Informationen…bzw ich habe noch nicht alle Möglichkeiten erkannt. Ich bin mit meinem Herzblut dabei um diesen neuen Pläne zu Verwirklichen, dabei gehe ich strukturiert und auf Sicherheit bedacht vor. Um mich für die Zukunft abzusichern sozusagen (Karte 2). Dieses Sicherheitsdenken (auch wegen Mond im Krebs) könnte mich aber auch behindern (Karte 2), da Mut und Risikobereitschaft (As der Stäbe) verlangt sind…das As der Stäbe warnt auch vor Übermut und Übertreibung und ich fühle, dass genau dieses mich noch daran hindert das Ziel klar zu formulieren…Die 4 Kelche deuten aber auch darauf hin, dass ich nun schon alles erreicht habe was ich vorher wollte und ich es sehr genieße, ich mich aber nun weiterentwickeln muss, will ich keinen Stillstand und Routine erleben.

3 1 As der Scheiben (Das wird erkannt, das ist es wo es hinführen soll)
Auf der materiellen Ebene würde ich mich verbessern und dadurch auch noch mehr Sicherheit und Ansehen erlangen, einen materiellen und sozialen Aufstieg(Jupiter in Steinbock). Außerdem geht es auch um die Selbstverwirklichung.
4 5 Schwerter/Niederlage (Das trete ich mit Füßen)
Ich will nicht scheitern und sträube mich gegen Niedertracht und Neid, die/der mich auf dem geplanten Weg begleiten könnte, bzw. ich habe Angst "mich einschleimen" zu müssen, zu diplomatisch sein zu müssen, mich anders geben als ich bin, um das Geplante zu erreichen, ich könnte das nämlich nur bedingt….bin oft zu impulsiv (Venus in Wassermann – gedankliche Erregbarkeit, seelische Verspannung) und diese Impulsivität könnte mir wieder mal schaden und davor habe ich auch Angst…
5 9 Kelche (Das war zuvor)
Ich habe mich an meinem Beruf, an dem bisher Erreichten, am Erfolg erfreut und ihn/es genossen, habe mich daran erfreut anderen zu helfen und mich "richtig reinzuhängen für sie" (Jupiter in Fische), habe mich dann aber nach innen gewendet um zu ergründen ob und wie ich mich weiterentwickeln soll.

6 XX Aeon (Es führte dahin)
Ich habe erkannt, dass etwas Neues her muss, dass das Erreichte weiterführen muss.

7 7 Schwerter/Vergeblichkeit (So denke ich)
Ich denke, dass ich gerissen sein muss, vielleicht sogar täuschen und heucheln muss, um das zu erreichen bzw. dass ich selbst in ein "Spiel von Intrigen und Lügen" geraten könnte. Um mein Ziel zu erreichen müsste ich "einiges reformieren" und das existierende gefühlsmäßige "Rollenverhalten" sprengen.(Mond in Wassermann)
8 Prinz der Scheiben (Dort findet es statt, darauf ist zu achten, Freunde/Feinde, von wem sollte man was annehmen)
Ich werde mein Ziel beharrlich, mir Fleiß und Ausdauer verfolgen müssen und Geduld mitbringen müssen. Ich werde auch gewarnt keine zu großen Risiken einzugehen. Ein vertrauenswürdiger junger Mann kommt mir zu Hilfe?????????

9 I Magier (Hoffnungen, Wünsche, Ängste; Zwischenziel)
Ich werde/soll die Initiative ergreifen und dann werde ich auch Hilfe von einer Person bekommen, die ihren Einfluss geltend machen wird??
Und wieder die Angst vor Hinterlist….

10 6 Kelche/Genuß Ziel (wenn 8+9 beachtet wird)
Ich kann die Pläne mit Hilfe erfolgreich verwirklichen. (Zahl 6) Ist wohl auch ne karmische Aufgabe?
Es ist die richtige Entscheidung und ich werde glücklich und zufrieden damit sein, die neuen Aufgaben erfüllen mich und machen Spass.
 
Werbung:
Zurück
Oben