Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
jeder beamte hat das recht seinen dienst zu beenden wenn er meint es geht gegen das grundgesetz..
kein beamter ist verpflichtet dennoch weiter den befehlen zu folgen..nochmal, wäre es nicht so, wäre das demonstrationsrecht sinnlos..
Natürlich muss ein Polizist nicht, wenn er etwas partout nicht will.
Sich aber einer Anordnung zu verweigern, wenn seine Vorgesetzen keinen Grund dafür sehen, dass er einen triftigen Grund dafür hat, kann ihn seinen Job kosten.
Ist natürlich seine Sache.
 
jeder beamte hat das recht seinen dienst zu beenden wenn er meint es geht gegen das grundgesetz..
kein beamter ist verpflichtet dennoch weiter den befehlen zu folgen..nochmal, wäre es nicht so, wäre das demonstrationsrecht sinnlos..
Diesen idiotischen Mist hört man auf jeder Querspinner Veranstaltung.
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen es für die Beamten hat, die bei Querdenken auf der Bühne stehen?
 
Polizisten haben das Recht zu remonstrieten. Das findet hinter geschlissenen Türen statt. Davon kriegen die meisten nichts mit. Das hat NICHTS mit Demonstrationen und Videos auf YouTube zu tun.

Und tatsächlich haben Polizisten natürlich auch ein Recht dazu. Aber sie haben NICHT das Recht, ihre Kollegen öffentlich dazu aufzurufen, es ihnen gleich zu tun. DAS geht weit über freie Meinungsäußerung hinaus. Und DARUM wird gegen diese Polizistin ermittelt.

Das habe ich mehrfach beschrieben und erklärt. Meine Beiträge und meine Ansicht, dass diese Polizistin nicht mehr in den Polizei-Dienst gehört, habe mit Remonstration NICHTS, aber auch rein gar nichts zu tun. Das Wort hast Du zuerst verwendet, obwohl es die Sachlage in diesem Fall nicht einmal ankratzt. Das hat auch nichts mit einer Verwechslung von @Tommy mit mir zu tun, weil ich weder der Polizistin das Recht der freien Meinungsäußerung abgesprochen habe noch irgendwie das Recht (bzw. sogar ggf. die Pflicht) zur Remonstration in Frage gestellt habe.

So ist es. Er weiß schon wenige Stunden nachdem er etwas niedergeschrieben hat, nicht mehr genau, was es war.
 
Werbung:
nochmal..was ein beamter privat äussert betrifft die freie meinungsäusserung.

Soso. Es ist also "privat", wenn sie auf Youtube ein Video hochlädt? Mehr öffentlich geht doch gar nicht. Zudem sagt sie gleich im ersten Satz, dass sie Polizeibeamtin ist, nennt sogar ihren Dienstgrad und ihr Arbeitsressort. Heißt: Sie benutzt ihren Beruf, um ihren covidiotischen Ausführungen Autorität zu verleihen. Der Effekt, "seht mal her, sogar eine Polizistin findet die Maßnahmen scheiße" ist beabsichtigt (warum würde sie es sonst erwähnen) und wird auch exakt so von den Covidioten/Rechten ausgewertet. Zudem tritt sie bei covidiotischen Veranstaltungen als Rednerin auf. Private Meinungsäußerung? Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben