clown

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
ich kann mich nicht mehr viel an den traum errinnern, ich glaube das es eine frau war und das irgendwas besonderes an den clown war, als ich deswegen versucht habe, das gesicht in den brennpunkt meines daseins zu fokusieren, kamen babyfüsschen mit gestreiften söckchen aus den augen, ja, das hat was krankes an sich ist aber auch irgendwie lustig.

genau, den traum wollt ich euch mal erzählen, was denkt ihr darüber?

r3is3nd3r
 
Werbung:
ich kann mich nicht mehr viel an den traum errinnern, ich glaube das es eine frau war und das irgendwas besonderes an den clown war, als ich deswegen versucht habe, das gesicht in den brennpunkt meines daseins zu fokusieren, kamen babyfüsschen mit gestreiften söckchen aus den augen, ja, das hat was krankes an sich ist aber auch irgendwie lustig.

genau, den traum wollt ich euch mal erzählen, was denkt ihr darüber?

r3is3nd3r

wie du schon sagts ..es war lustig ...da hat deine lebensfreude gestallt angenommen ...geht doch ...und du konntest diesen part an dir liebgewinnen...und dein zensor nennt es krank ...wem glaubst du jetzt?:D
 
wie du schon sagts ..es war lustig ...da hat deine lebensfreude gestallt angenommen ...geht doch ...und du konntest diesen part an dir liebgewinnen...und dein zensor nennt es krank ...wem glaubst du jetzt?:D

hmm, ich würde sagen, beide sprechen wahrheit. mein zensor zensiert ja den fokus (besserer ausdruck kommt mir grad nicht in den sinn.), der sitzt so ähnlich wie das alien im kopf und zappt durch die gegend, nur lehnt er sich nicht wie der faulenzer abends vor den fernseher, sondern schaltet das lieblingsprogramm ein. und es lebensfreude zu nennen, ist mir gar nicht in den sinn gekommen. aber dass sich der zensor für babyfüsschen spontan entschied, ist schon etwas makaber
 
Werbung:
Zurück
Oben