Chiron

Asteroid

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2006
Beiträge
23
Ort
Wien
Hallo liebe Foris,

wer kann mir was zu Chiron sagen? Was bedeutet er/wie wirkt er sich aus? Er steht bei mir (w, 12.7.70 11:34 in Wien) an der Spitze des 7. Hauses und ich habe den Verdacht das heisst nix gutes :eek:

Würde mich über Eure Meldungen freuen!
lg
Asteroid
 
Werbung:
Hallo Asteroid,

das heißt einzig, dass du immer wieder Menschen anziehst, die sich gerne mit (Natur)-Heilkunde beschäftigen oder die in irgendeiner Weise körperlich nicht ganz gesund sind. Chiron ist der verwundete Heiler und deswegen ziehst du Menschen mit einem Makel an, denen du ganz gerne helfen würdest heil zu werden. Vielleicht lässt du dir es aus diesem Grund auch mal ganz gerne schlecht gehen, weil du dich sonst nicht wohl fühlst in ihrer Gegenwart. :) Oder du bist selbst ein Heilpraktiker und das ganze Leid um dir herum zu lindern.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hi

vielleicht passt allgemein (!) bzw. zur Anregung auch folgendes: Durch die Begegnung mit anderen (Haus 7) aber auch für alle Belange von Begegnungen (auch DInge des Interesses) lernst du, was Chiron als Kleinigkeit alles bedeuten kann.
Chiron lehrt u.a. die Aufmerksamkeit für die kleinen wesentlichen Dinge, die grössere Dinge bewirken oder beeinflussen. Das Kleine (symbolisch von Chiron repräsentiert) kann auf etwas von grösserem (systematischen) Ausmaße (wie zB eine Beziehung) grossen Einfluss ausüben.

Die übliche Verletzung, die man Chiron zuschreibt, kommt vermutlich erst durch diesen Aspekt des Winzigen zustande. Indem man zB das kleine Wirkprinzip vergessen hat... und nun die grossen Folgen bestaunt;

LG
Stefan
 
Zurück
Oben