Chiron Opposition Pluto ( und Saturn)

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo,

ich habe gerade mit Freude :) festgestellt, dass ich ab Juni diesen Transit habe. Im Netz findet man nicht allzu viele Informationen. Ich habe Chiron im Radix in 7, Pluto in 12 (zur Zeit Spitze 4) und Saturn in 9 (zur Zeit Spitze 4).
Hatte jemand von Euch schonmal diesen Transit? Nach sooo vielen Pluto-Transiten in den letzten 10 Jahren hatte ich eigentlich auf ein wenig Ruhe gehofft.:D

Die Bedeutung Chirons kenne ich leider, insbesondere in Haus 7. Wenn jetzt Pluto in Opposition darauf trifft, stelle ich mir das nicht so amüsant vor...Allerdings habe ich schon überlegt, ob es nicht eher um das Thema Heimat gehen könnte, da das ein klassisches 4. Haus-Thema ist und mich stark beschäftigt.
 
Werbung:
Hallo Manuela ...

ja ich hatte schon mal diesen Transit ... das war kurz vor meinem 5. Geburtstag ... damals wollte ich von zu Hause abhauen ... ich war schon mit 10 DM in der Geldbörse und einer Wolldecke in einem Pappkarton zur Haustür gelangt ... dann habe ich mir das doch noch mal anders überlegt ... ich begann zu zweifeln, ob meine Eltern ohne mich zurecht kommen ...

hilfreich wäre es wenn Du deine Geburtsdaten einstellst ... am besten unter 'Informationen' in Deinem Profil ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Zurück
Oben