Chirologische Beratung

D

Dmitrij_1980

Guest
Guten Tag,
mein Name ist Dmitrij, ich studire aktuell in Form eines Selbstudiums Chirologie (Handlesen). Mittlerweile habe ich mir einiges an Wissen angeeignet und es ist an der Zeit, zum praktischen Teil überzugehen. Ich biete kostenlose Beratungen an, um Erfahrung zu sammeln. Wer also eine kostenlose Konsultation in Chirologie haben möchte, kann sich gerne melden.

Ich sage gleich vorab, wenn es zu viele Anfragen geben wird, müsste ich einige davon zurückstellen, auf einen späteren Zeitpunkt, oder ich müsste diese ablehnen. Einfach aus Zeitgründen.

So sollten die Fotos der Hände gemacht werden.
https://www.dropbox.com/s/7og3x0azk5qz3ji/Beispielaufnahmen der Hände.pdf?dl=0

Die Aufnahmen müssen wirklich scharf sein, und bei gutem Licht gemacht werden. Weil sogar die kleinsten Nebenlinien von großer Bedeutung sein können.

Die Besprechung der Hände findet über Skype (ohne Video) oder telefonisch statt. Eine Aufzeichnung des Gesprächs findet nicht statt.

Was wird benötigt:
  • Fotoaufnahmen ihrer Hände, wie in der Anleitung.
  • Ihr Geburtsdatum.
  • Benennung der aktiven Hand (Rechts- oder Linkshänder).
  • Geschlecht.
  • Frage, die Sie aktuell beschäftigt. In der aktuellen Frage ist das aktuelle Karma des Menschen eingeschlossen.
Damit die Konsultation bei Ihnen keine falschen Erwartungen weckt, möchte ich gleich vorab sagen, dass es sich in dieser Konsultation in erster Linie um die Bestimmung von Charaktereigenschaften geht.

Bei Fragen, schreibt gene eine private Nachricht.

Mfg
Dmitrij
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben