Buch über Chirologie "Ihr Karma auf den Händen"

D

Dmitrij_1980

Guest
Guten Tag,
für einen unbestimmten Zeitraum wird das Buch: "Ihr Karma auf den Händen. Grundlagen der Chirologie" kostenlos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um die Karzfassung des Buchs, wo das Kapitel über den Daumen nicht enthalten ist. An sonsten ist es vollständig.

Verknüpfung zum Herunterladen:
https://www.dropbox.com/s/b0q34dvcmi9bruz/Ihr Karma auf den Händen Kurzfassung PDF-Format.pdf?dl=0

Hier die Beschreibung des Buchs:
Das Wissen, welches in diesem Buch enthalten ist, gibt einem Menschen die Möglichkeit, in den Charakter eines anderen Menschen zu schauen. Es werden lediglich zwei Linien Behandelt, die Herz- und die Kopflinie, und das auch nur im Bezug auf die 3 Gunas der materiellen Natur, aber dieses Wissen ist bereits ausreichend, um einem anderen Menschen helfen zu können, sich auf den Weg der geistigen und der persönlichen Entwicklung zu begeben. Jeder, der sich in die Wissenschaft der Chirologie einlesen möchte, findet in diesem Buch (das vorliegende Buch ist die gekürzte Fassung, ohne das Kapitel über den Daumen), grundlegende Konzepte zur Charakterbestimmung eines Menschen.

Konstantin Pilipishin, der Autor dieses Buch, hat auf Russisch insgesamt 5 Bücher herausgebracht, in denen alle Bereiche der Hand behandelt werden, aber aktuell wurde ins Deutsche nur das erste Buch übersetzt, welches die grundlegenden Konzepte der Chirologie behandelt. Aber auch mit diesem Wissen, kann man bereits in das Karma eines anderen Menschen hineinblicken. Um einem Menschen helfen zu können, muss man ihm nicht über seine Zukunft erzählen, was in den meisten Fällen sowieso schädlich ist, sondern der Konsultant muss das Wissen der Chirologie lediglich dazu anwenden, den Charakter des Menschen und sein Karma zu verstehen, um ihn dann auf dieser Grundlage zu unterweisen, wie er seinen Charakter zum Besseren verändern kann, um letzten Endes auch sein Karma zu verändern. Das ist die wahre Bestimmung dieser Wissenschaft. Es ist ein Werkzeug, welches einem einfachen Menschen die Möglichkeit gibt, das Karma eines anderen Menschen zu verstehen, um ihm anschließend helfen zu können, sich auf den Weg der spirituellen Entwicklung zu begeben. Die Ratschläge und Unterweisungen dazu sollten aber nicht auf irgendwelchem Eigendünkel des Konsultanten beruhen, sondern der Konsultant sollte sich auf das Wissen aus den Vedischen Schriften stützen. Und deswegen ist es unerlässlich, parallel zum Studium der Chirologie auch noch die Veden zu studieren

Das erste Buch in der Reihe ist das wichtigste, da es die grundlegenden Konzepte der Chirologie vermittelt, ohne die es unmöglich ist, diese Wissenschaft zu studieren. Aus diesem Buch werden Sie lernen, was Karma, karmische Schulden, Stammeskarma und Reinkarnation sind. Sie werden ebenfalls lernen, was die Gunas der materiellen Natur sind, die unser tägliches Leben beeinflussen.

Gruss
Dmitrij
 
Werbung:
Zurück
Oben