Chinesische Quantum Methode CQM

Upsi

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen über die CQM.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch diese Methode und kann mir nähere Informationen über die Flowcharts und den Umkehrsatz, den "single minded focus", sagen?

Über Antworten freut sich jetzt schon
mit herzlichen Grüßen

Upsi
 
Werbung:
Hallo Leute

Ich möchte auch mehr darüber erfahren. Ich habe zwar schon einiges darüber im Internet gelesen, möchte aber mehr darüber erfahren, wer dabei Erfahrungen gesammelt hatte.
Vor allem wie das mit dem Kursen ist und was man dort erwarten kann, falls man solche Kurse besuchen möchte.
Ich habe auch gelesen, dass die Kurse ziemlich teuer sind. Vielleicht ist es da angebracht zu wissen, wie man da auf einem anderen Weg (günstiger) Zugang bekommen kann.
Vielleicht weiss da jemand mehr darüber?

Gruss FengShuiLiebe
 
Hallo FengShuiLiebe,

schau mal auf hypervoyager.com Hab mich da gerade zum Seminar im Dezember angemeldet. Woanders wirst du keine Seminare bekommen, denn es gibt hier noch keinen anderen Anbieter. Hatte heute auch eine Sitzung - bin gespannt, was sich dadurch verändert.
Und wenn die Ablösungen und Korrekturen wirklich so schnell funktionieren, dann ist das eine sehr effektive Methode :banane:

Liebe Grüße
chayenne
 
Werbung:
Ich hatte nun am vergangenen Wochenende mein erstes CQM-Seminar in Hannover. Und trotz des recht hohen Preises hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt!

Für mich gibt es bei CQM mehrere Vorteile. Ich kann z. B. Korrekturen für mich selbst machen, was ich bisher mit der Kinesiologie nicht konnte ("Ich besch*** mich doch selbst"), außerdem geht das Testen sehr schnell und die ganzen Korrekturen, die es z. B. bei 3-in-1 gibt, sind einfach überflüssig.

Ein paar kleine Erfolge hab ich auch schon erlebt. Und CQM lässt sich für alle Bereiche anwenden. Es gibt sogar so kreative Menschen, die damit defekte Geräte wieder zum Funktionieren bekommen haben :waesche2:

Wer mehr erfahren möchte, schreibt mir gern eine PM.

Liebe Grüße

Sandra :schaf:
 
Zurück
Oben