chinesische Glücksstäbchen

INLOVE

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
2
hallo zusammen, kann mir vielleicht irgend jemand witerhelfen? Ich suche chinesische Glücksstäbchen, bei denen die Beschreibung auf deutsch ausgewiesen ist. Gibts so etwas im Raum Bregenz, oder kann man sich das vielleicht schicken lassen?
Danke schon Mal und einen schönen Tag noch - Inlove
 
Werbung:
wtf??? chinese lucksticks???

Musste mich doch sehr beherrschen nicht diesen Link zu setzen.... :schnl:

Letztendlich entschied ich mich doch für diesen Link. Der ist wohl hilfreicher! May the force be with you! Never eat yellow snow!
 
Chinesische Glücksstäbchen ist ein URALT ORAKEL der Chinesen und ist eigentlich ein sehr beliebtes Zukunftsorakel.
Aber danke letztendlich für deinen 2.:) Tip, nur ist der leider auch nur in englicher Sprache geschrieben.
 
Werbung:
Chinesische Glücksstäbchen ist ein URALT ORAKEL der Chinesen und ist eigentlich ein sehr beliebtes Zukunftsorakel.
Aber danke letztendlich für deinen 2.:) Tip, nur ist der leider auch nur in englicher Sprache geschrieben.

Huhu! :)

Hmm, der zweite Link führt doch zu einem deutschen Buch! :confused:

LG,

543
 
Zurück
Oben