1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

chinesische Glücksstäbchen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von INLOVE, 18. Juli 2007.

1. INLOVE

INLOVE Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen, kann mir vielleicht irgend jemand witerhelfen? Ich suche chinesische Glücksstäbchen, bei denen die Beschreibung auf deutsch ausgewiesen ist. Gibts so etwas im Raum Bregenz, oder kann man sich das vielleicht schicken lassen?
    Danke schon Mal und einen schönen Tag noch - Inlove

2. Frater 543

Frater 543 Guest

wtf??? chinese lucksticks???

Musste mich doch sehr beherrschen nicht diesen Link zu setzen.... :schnl:

Letztendlich entschied ich mich doch für diesen Link. Der ist wohl hilfreicher! May the force be with you! Never eat yellow snow!

3. INLOVE

INLOVE Neues Mitglied

Chinesische Glücksstäbchen ist ein URALT ORAKEL der Chinesen und ist eigentlich ein sehr beliebtes Zukunftsorakel.
    Aber danke letztendlich für deinen 2.:) Tip, nur ist der leider auch nur in englicher Sprache geschrieben.

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Huhu! :)

Hmm, der zweite Link führt doch zu einem deutschen Buch! :confused:

LG,

543

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen