Chat rund um Kartenlegen mit Skat?

Dunja-Michele

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
4
Einen lieben Gruss an alle

Fange derzeit gerade an Karten zu legen und übe fleissig. Bin der Meinung dass es nicht nur eine Sache der Übung ist, sondern eine Art innere Stimme hat mich dazu gebracht oder geflüstert dass ich wohl auch dazu in der Lage bin Karten zu deuten. Beschäftige mich schon etliche Jahre mit dem Thema allerdings in erster Linie als Ratsuchende. (soviel kurz zu mir)

Da ich mich ganz am Anfang befinde möchte ich nicht unbedingt was gravierend falsch machen.

Deshalb zu meiner eigentlichen Frage, gibt es einen Chat rund um dieses Thema?
Für direkte gezielte Fragen falls man nicht weiter weiss.

Danke Euch vorab für Infos

Dunja :)
 
Werbung:
da niemand geantwortet hat, gehe ich davon aus, daß es sowas noch nicht gibt.
da ich unter anderem auch webmaster bin, würde ich evtl so einen chat in angriff nehmen.
teilt mir doch bitte mit ob hierfür interesse besteht oder wer sich daran aktiv beteiligen würde
 
Dunja-Michele schrieb:
da niemand geantwortet hat, gehe ich davon aus, daß es sowas noch nicht gibt.
da ich unter anderem auch webmaster bin, würde ich evtl so einen chat in angriff nehmen.
teilt mir doch bitte mit ob hierfür interesse besteht oder wer sich daran aktiv beteiligen würde

hallo, ich bin selber kartenleger und ich würde mich riesig freuen , wenn es so einen chat gebe, würde auch gerne dann dort chatten und auch mal mit anderen über meine bedeutungen der karten disskutieren
alles liebe
stefan schmitt
 
Ich auch! und ich denke, dass es doch eigentlich einfach die Möglichkeit gibt so einen, per irc, aufzumachen!

Was haltet ihr davon?

Gruß, Dervish
 
hey da freu ich mich, wenn es auch begeisterte gibt und jemand der mitwirken würde.
Habe zwar 2,3 Chats gefunden aber, na ja eine Aussage darüber spare ich mir. (0190 anbindung)
Wie gesagt, würde ich mich zur Verfügung stellen einen solchen Chat aufzumachen, dürfte noch genügend Serverplatz haben - gibt ansonsten auch genügend kostenlose Plätze.

Dann hätte ich gern Vorschläge von euch bei der Namensfindung :zauberer1

viele liebe Grüsse Dunja ;)
 
Werbung:
Dunja-Michele schrieb:
hey da freu ich mich, wenn es auch begeisterte gibt und jemand der mitwirken würde.
Habe zwar 2,3 Chats gefunden aber, na ja eine Aussage darüber spare ich mir. (0190 anbindung)
Wie gesagt, würde ich mich zur Verfügung stellen einen solchen Chat aufzumachen, dürfte noch genügend Serverplatz haben - gibt ansonsten auch genügend kostenlose Plätze.

Dann hätte ich gern Vorschläge von euch bei der Namensfindung :zauberer1

viele liebe Grüsse Dunja ;)


würde gerne mitmachen, wenn ihr einen chat eröffnet habt, schreibt mich bitte unter *eroica13@gmx.net* an. schönen dank und lieben gruss aus wien
lyzzzy55
 
Zurück
Oben