1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Charakter des Snobs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sentinel1980, 14. Februar 2006.

1. Sentinel1980

Sentinel1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich lebe in München und arbeite in größeren Firmen. Mir wird eines klar, dass es eigentlich viele Snoops gibt, bei mir in der Firma und auch morgends in der U-Bahn. Ich merk auch das die so einiges von mir wiederspiegeln, zum Glück merk ich das noch rechtzeitig.

Wie ist die Psycho von einem Snoop? Wie beschreibts Du einen Snoop?

2. Chrisael

Chrisael Sehr aktives Mitglied

Was ist ein Snoop?
    ISt das neue Eso-Sprache? Ungefähr so wieder Noob bei den Computergamern?

3. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Schliesse mich Chrisaels Frage an :)

Was n'das?

4. Regelwerk

Regelwerk Sehr aktives Mitglied

Vermutlich ist ein Snob gemeint, jmd. der sich für was besseres hält als die anderen.

5. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Als Snobs bezeichnet man Emporkömmlinge aus unteren sozialen Schichten, die auf Menschen, die dort verblieben sind, verächtlich hinab blicken.

Und solche Menschen hast Du in Deiner Firma und in der U-Bahn?

6. Achilleus

Achilleus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Snob

Achilleus

7. Sentinel1980

Sentinel1980 Neues Mitglied

Ein Snob meinte ich. Danke für die Antworten, besonders Achilleus. Deine Signatur bewundere ich immer wieder. Der Klartext gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin ein Mensch mit einer Arroganten Veranlagung, mir fällts wirklich wie Schuppen von den Augen, weil die Arroganz schon wieder in einer anderen Form bei mir reingeschlichen ist...

An den Kleidern liegt es net, weil nicht jeder der ein Anzug trägt ein Snoop ist, wie man Sie trägt ist der Punkt.

8. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

So what? Sobald Du es schaffst, Dich dabei nicht wirklich ernst zu nehmen, dreht sich die Arroganz in augenzwinkerndes Selbstbewusstsein, was großen Charme besitzt.

Weitaus schlechter dran sind die, die mit einer "entschuldigen Sie, dass ich geboren bin"-Haltung durch die Welt laufen.

9. Haris

Haris Guest

Werbung:
    wenn Du an anderen den Snob erkennst, ist er zumeist in irgendeiner Form auch in Dir selbst , sonst könnst Du ihn nicht in anderen wiedererkennen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen