Channelübungsrunde

I

indigochild

Guest
hi,

hat wer von euch interesse an einer übungsrunde, wie wir unserer "nachrichten" mal vergleichen oder was ihr so bekommt ?

würde mich interessieren, und wäre eine übung - möcht mich bald selbstständig machen :D

in graz haben wir auch öfters treffen, ganz neu.

vlg mike

-> am besten per pn anschreiben :)
 
Werbung:
hi,

hat wer von euch interesse an einer übungsrunde, wie wir unserer "nachrichten" mal vergleichen oder was ihr so bekommt ?

würde mich interessieren, und wäre eine übung - möcht mich bald selbstständig machen :D

in graz haben wir auch öfters treffen, ganz neu.

vlg mike

-> am besten per pn anschreiben :)

hallo habe da eine frage. wie hast du channeln gelernt? muss man es mit irgendwelchen kursen erlernen oder kann man es auch selbst erlernen, wenn ja wie? wäre super wenn du mir da vielleicht eine antwort darauf geben könntest. danke belissa
 
Werbung:
hi

du für meine antwort da werden sich sicher viele aufregen aber ich denke nicht dass das jeder lernen kann.

und kurse besuchen ist meines erachtens nicht notwendig. entweder du kannst es oder auch nicht. bei mir ist es mit der zeit gekommen. hab mir alles selbst beigrbracht, das channeln kam intensiver nach einer langen krankheit bei mir.

lernen musst du da gar nichts, wüsste nicht was nur das du dir selbst vertraust und mit jemanden deine antworten vergleichst das du weisst ob deine antworten wirklich von oben kommen und nicht wirklich von dir.

hab mit vielen freunden das gleiche spürt gesehen oder gehört wie auch immer.
kannst mir ja ne pn schreiben.

vlg mike

ps wenn ich richtig verstanden habe möchtest du es gerne oder glaubst schon das du es kannst ?
 
Zurück
Oben