Channeln?????

Sternenfeger

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Nrw
Guten Abend ihr Lieben,
bin zwar noch ziemlich neu hier, klopf aber mal vorsichtig mit der Frage "Kann jemand für mich channeln"? an.

Habe da ein paar spezielle Fragen zum 2.ten Chakra, befinde ich mich auf dem richtigen Weg?. Warum dauert mein Weg solange?

Würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte.:umarmen:

Einen schönen Abend
die Sternenfegerin
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben,
bin zwar noch ziemlich neu hier, klopf aber mal vorsichtig mit der Frage "Kann jemand für mich channeln"? an.

Habe da ein paar spezielle Fragen zum 2.ten Chakra, befinde ich mich auf dem richtigen Weg?. Warum dauert mein Weg solange?

Würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte.:umarmen:

Einen schönen Abend
die Sternenfegerin


Es ist wichtig, dass alle Chakren im Gleichgewicht sind und du solltest das 2. Chakra nicht überbetonen.



Liebe Grüße
 
Was genau ist das Problem?


Liebe Grüße


Guten Morgen Dolphins,
denke das sich in manchen chakren bei mir etwas fest gefahren hat, habe mir das Buch Lebensräder durch gelesen und am Schluß auch dann eine Auswertung gemacht ich will jetzt nicht wieder Chakren betonen aber das 1. und das 7.te da habe ich nicht besonders viele Punkte erreicht. Ich möchte wissen was sich da im Moment in meinem Körper abspielt. Weil ich gern selber mit Energien arbeiten möchte, bin aber noch in der Lernphase.

Dir einen schönen Tag
Sternenfeger
 
Guten Morgen Dolphins,
denke das sich in manchen chakren bei mir etwas fest gefahren hat, habe mir das Buch Lebensräder durch gelesen und am Schluß auch dann eine Auswertung gemacht ich will jetzt nicht wieder Chakren betonen aber das 1. und das 7.te da habe ich nicht besonders viele Punkte erreicht. Ich möchte wissen was sich da im Moment in meinem Körper abspielt. Weil ich gern selber mit Energien arbeiten möchte, bin aber noch in der Lernphase.

Dir einen schönen Tag
Sternenfeger


Bin ich auf dem richtigen Weg? Oder hat da jemand anderes mit mir vor?
 
Werbung:
Guten Morgen Dolphins,
denke das sich in manchen chakren bei mir etwas fest gefahren hat, habe mir das Buch Lebensräder durch gelesen und am Schluß auch dann eine Auswertung gemacht ich will jetzt nicht wieder Chakren betonen aber das 1. und das 7.te da habe ich nicht besonders viele Punkte erreicht. Ich möchte wissen was sich da im Moment in meinem Körper abspielt. Weil ich gern selber mit Energien arbeiten möchte, bin aber noch in der Lernphase.

Dir einen schönen Tag
Sternenfeger

hallo sternenfege

wollte dir nur sagen, sei dir bewusst das öffentliche postings von vielen gelesen werden ;) schreib also nur das, von dem dir egal ist das es alle lesen und den rest per pm ;)

alles liebe
babsi
 
Zurück
Oben