Channeln und Missbrauch

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
Hi, alle!

Kennt zufällig jemand Durchgaben, die sich mit dem Thema Missbrauch befassen? Mich wundert, dass dieses Thema praktisch tabu ist. Die Einzigen, die sich zu dazu geäußert haben, (soweit mir bekannt) sind die Plejadier, die durch B. Marciniak gechannelt haben. Sie haben gesagt, dass wir Menschen dafür sorgen sollen, dass unsere Kinder selbst frei entscheiden dürfen, wann und wie sie an das Thema Sexualität herangehen wollen.
Es interessiert mich auch, ob es Durchgaben zum Thema "Inszenierung der "karmischen" Aufgaben und Konstellationen" in der frühen Kindheit gibt.

Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Hallo,

meinst Du allgemeine Durchgaben zu diesen Themen oder direkt auf Personen zugeschnittene Durchgaben?

Ich habe schon oft Informationen zu diesen Themen durchbekommen - allerdings waren diese immer genau für die/den FragestellerIn bestimmt.

Alles Liebe,
Eve
 
Hi, Eve!

Eigentlich meinte ich allgemein. Vielleicht könntest du aber mal einen Beispielfall schildern. Mich interessiert, was die geistige Welt da für Empfehlungen gibt, mit diesen Dingen umzugehen. Kommt es auch vor, dass man präzise Informationen bekommt, wann ein Missbrauch stattgefunden hat? Also z.B., wenn es klar ist, dass einer stattgefunden hat, er aber in der frühesten Kindheit geschah und man keine bewusste Erinnerung mehr hat?

LG

believe
 
Werbung:
Hi, Eve!

Eigentlich meinte ich allgemein. Vielleicht könntest du aber mal einen Beispielfall schildern. Mich interessiert, was die geistige Welt da für Empfehlungen gibt, mit diesen Dingen umzugehen. Kommt es auch vor, dass man präzise Informationen bekommt, wann ein Missbrauch stattgefunden hat? Also z.B., wenn es klar ist, dass einer stattgefunden hat, er aber in der frühesten Kindheit geschah und man keine bewusste Erinnerung mehr hat?

LG

believe

hallo,
du, das ist ganz individuell. es können hierzu informationen über den gesamten ablauf duchkommen wie zb. wann, wie, wo...da kommt dann wirklich alles durch oder auch nur die information, dass es zb im alter von 7 jahren vom eigenen vater war. ich bekomme dann auch oft die information über den abgesprochenen lebensweg durch und warum es passieren musste...

alles liebe,
eve
 
Zurück
Oben