Channeln und Malerei

MaTrixx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
2.139
Ort
Ganznah
Hallo ihr :liebe1: en

Habe wieder mit dem Malen angefangen. Male zur Zeit abstrakte und/oder strukturierte Bilder.

Bin immer ziemlich versunken wenn ich male. Das ist ja normal wegen Konzentration. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Bild umdrehe, dann eine klar erkennbare Form ergibt. Es ist so als ob ich rückwärts male. Gibt es das?
Habe ich das gemalte gechannelt ?

Alles Liebe
________
Ute
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Hallo ihr :liebe1: en

Habe wieder mit dem Malen angefangen. Male zur Zeit abstrakte und/oder strukturierte Bilder.

Bin immer ziemlich versunken wenn ich male. Das ist ja normal wegen Konzentration. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Bild umdrehe, dann eine klar erkennbare Form ergibt. Es ist so als ob ich rückwärts male. Gibt es das?
Habe ich das gemalte gechannelt ?

Alles Liebe
________
Ute

Sagen dir die klar erkennbaren Formen was?
lg Kalihan
 
Hallo Kalihan

das ist ja das komische daran, habe das Bild für meine Schwester gemalt und natürlich dabei an sie gedacht. :liebe1:
Bin immer noch ein bisschen perplex :move1:
Habe mich nur auf die Struktur von Baumrinde und die Farben wenn diese nass ist erinnert und aufgemalt. Drehe es um und es waren Symbole. Die Schlange im
Baum den Stamm und die Wurzel nicht als Wurzel sondern als Fuß. Es fügte sich
um die Symbole die Rindenstruktur. Doch diese Symbole habe ich nicht bewußt
hineingemalt. Wie gesagt erst durch das Drehen des Bildes entstanden. Zufall ?

Morgen fange ich ein neues Bild an mal sehen ob so etwas nochmal passiert.
Alles Liebe
_______
Ute
 
Werbung:
Wer Lust zu malen hat kann das gerne einmal mit Strukturen ausprobieren.

Bilder Channel über Malerei, warum nicht...:liebe1:


Alles Liebe
______
Ute
 
Zurück
Oben