Channeln = Übersinnliche Wahrnehmungen ??

Landmaus

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
21
Hallo!
Da mein Wissen hinsichtlich Channeln noch sehr ausbaufähig ist, bitte ich wiedermal um Eurer Verständnis für meiine Frage:
Soweit ich weiß, stellt man ja eine Verbindung zu Engeln, Geistwesen oder auch zum eigenen höheren Selbst auf.
Nun bin hab ich ein sehr ausgeprägtes "Bauchgefühl", dass mir sehr schnell zeigt, was passt, oder nicht!
Meine Frage ist nun:
Ist dass dann nicht auch eine Art von Channeln? Diese Information kommt ja auch von "oben" !? Von meinem höheren Selbst zB ! Ich hab mich zwar dazu noch nie in Trancezustand versetzt, od. meditiert, od. auch nicht unbedingt Engel zur Hilfe gebeten! Das spühr ich auch so - und zwar sehr schnell und deutlich!
Was meint ihr?
Danke schön im Vorhinein!
Daniela
 
Werbung:
Hallo Landmaus!

Es gibt keine "blöden" Fragen ;)

Wenn Du übers Solarplexus rangehst, dann handelt es "oft" über eines der feinstofflichen Sinne der Medialität (Hellfühlen), wenns gut entwickelt ist...

Channeling selbst geht übers Kronenchakra.

Schönen Abend,
Eve
 
Hallo Landmaus!

Es gibt keine "blöden" Fragen ;)

Wenn Du übers Solarplexus rangehst, dann handelt es "oft" über eines der feinstofflichen Sinne der Medialität (Hellfühlen), wenns gut entwickelt ist...

Channeling selbst geht übers Kronenchakra.

Schönen Abend,
Eve

hellfühlen is auch ein channeling, nur halt nicht in worten... trotzdem kann es (wenn die 2 im einklang sind) übersetzt werden
 
hellfühlen is auch ein channeling, nur halt nicht in worten... trotzdem kann es (wenn die 2 im einklang sind) übersetzt werden

hellfühlen ist wie hellhören ein teilaspekt der medialität. habe nie behauptet, dass man beim channeln "nur" hört ;) technisch gesehen ist das "rangehen" an die thematik daher eine andere.....
 
Hallo!
Da mein Wissen hinsichtlich Channeln noch sehr ausbaufähig ist, bitte ich wiedermal um Eurer Verständnis für meiine Frage:
Soweit ich weiß, stellt man ja eine Verbindung zu Engeln, Geistwesen oder auch zum eigenen höheren Selbst auf.
Nun bin hab ich ein sehr ausgeprägtes "Bauchgefühl", dass mir sehr schnell zeigt, was passt, oder nicht!
Meine Frage ist nun:
Ist dass dann nicht auch eine Art von Channeln? Diese Information kommt ja auch von "oben" !? Von meinem höheren Selbst zB ! Ich hab mich zwar dazu noch nie in Trancezustand versetzt, od. meditiert, od. auch nicht unbedingt Engel zur Hilfe gebeten! Das spühr ich auch so - und zwar sehr schnell und deutlich!
Was meint ihr?
Danke schön im Vorhinein!
Daniela

Hallo Landmaus
ich finde das ist auch channeln, ich denke es ist unwichtig mit was man in Kontakt kommt, ob man es Engel oder Geistwesen nennt. Ich denke dass alles aus einen selbst kommt und zwar in der Gestalt wie man es am besten für sich wahrnimmt.
Und man muss auch nicht unbedingt meditieren oder so sondern ich denke du hast einfach einen guten Draht zu dir selbst nach innen und das ist was unglaublich gutes. Es wird Dir sehr weiterhelfen im Leben für Dich und für andere. Und ich denke auch dass es von alleine immer besser und deutlicher wird.
Viel Spass noch mit deiner Gabe
Gruß Spacey:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben