Channeln mit Pflanzen

Dhimahi

Mitglied
Registriert
1. März 2005
Beiträge
38
Ort
Niederösterreich
Hallo! :winken5:

Ich habe in den letzten paar Tagen herausgefunden, dass ich sehr oft mit meinen Zimmerpflanzen channele (das ist kein Scherz!). :blume: Mir fällt es nur sehr schwer zu verstehen, was sie mir mitteilen wollen.
Ich habe das Gefühl, meistens ist es den Pflanzen irgendwie unangenehm, mit mir zu channeln, dass sie sich fast fürchten. Das will ich natürlich nicht, aber ich kann noch nicht steuern, mit wem ich channele.

Es würde mich sehr interessieren, ob sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat, und ob ihr mir bei meinem Problem vielleicht sogar helfen könnt. Das wäre wirklich nett!

Ein großes :danke: im Voraus!

Viele Grüße,
Dhimahi
 
Werbung:
Hallo :)

ich selbst hab einige Erfahrung mit channeln, doch mit Pflanzen habe ich noch nie gechannelt... sorry.

Bekommst Du die Botschaften in Wörtern durch?

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Hallo Bewusstwerdung! :winken5:

Ja, ich bekomme ganze Sätze als Antwort. Sie sind meist kurz, aber sehr aussagekräftig. Das Problem ist nur, dass ich das Gefühl habe, sie wollen gar nicht wirklich mit mir reden, tun es aber trotzdem, keine Ahnung, wieso. :dontknow:
Weißt du vielleicht, wie ich steuern kann, was ich empfange?

Liebe Grüße,
Dhimahi :)
 
...Das Problem ist nur, dass ich das Gefühl habe, sie wollen gar nicht wirklich mit mir reden, tun es aber trotzdem....

Also ich verbinde mich immer von Herz zu Herz (das ist dann ident mit der Seelenebene). Da frage ich dann auch ab, ob ich channeln darf. Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, daß Du das Gefühl hast, daß sie nicht wirklich mit Dir reden wollen. Wenn Du das abfragst - quasi auf Seelenebene - dürfte das eigentlich nicht mehr der Fall sein.

....Weißt du vielleicht, wie ich steuern kann, was ich empfange?...

Als Channel solle man eigentlich nicht steuern, was man empfängt. Man stellt sich nur als Kanal zur Verfügung. Wenn Du jedoch meinst, wie Du weisst, ob Du mit dem jeweiligen Wesen Kontakt hast: Jedes Wesen hat ein Herz, so auch natürlich Pflanzen ... der Kontakt von Herz zu Herz ist der reinste den man haben kann. Natürlich kann man auch unterscheiden zwischen den einzelnen Energien, die sich hier "einschleichen" können. Darauf bin ich ich anderen Beiträgen näher eingegangen. Auch in meinen Channel-Seminaren (siehe unter Angebote) gehe ich darauf konzentriert ein, die dies ein sehr wichtiges Thema ist.

Ich hoffe sehr, ich konnte Dir ein wenig helfen.... :rolleyes:

Ciao
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Zurück
Oben