Channelkurs

Andreas Hausberg

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2017
Beiträge
1
Ort
Bonn
Der Channelkurs von "Botschaften des Lichts" ist ein mächtiger Schlüssel, der die Türen zur inneren Wahrnehmung öffnet und Blockaden deiner Medialität löst. Deine spirituellen Körper werden gereinigt und Du wirst auf das Channeln vorbereitet.
Dieser Kurs steht in seiner Einfachheit und Klarheit einzigartig da: Er ist komplett von der Geistigen Welt zu uns gekommen. Nichts daran stammt von einem menschlichen Lehrer. Es ist niemand außer dem Himmel selbst, der spricht!

Diese kostenfreien Probe ist Lektion 4 aus dem Kurs. In ihr wird Erzengel Jophiel Deine Intuition schulen und dein 3. Auge öffnen. Sie ist die 4. Lektion des Kurses.
"Das, wofür ihr euch entschieden habt, ist nun weit entfernt in einer Form der Illusion von Getrenntheit. Es geht darum, die Weisheit und die Wahrheit für euch wieder zu entdecken, eure Ursubstanz wieder zu entdecken, eure Weisheit zu entfalten, die Weisheit der Liebe in euren Herzen, die Weisheit der Intuition." (Erzengel Jophiel)

Am 5.11. beginnt der ganze Channelkurs.
Der Kurs erstreckt sich auf mehr als 7 Monate. Die Lektionen im Rhythmus von 2 Wochen sind nur der Kern. Channeln lernen erfordert tägliche Praxis. Du erhältst mit jeder Lektion Übungen, die Du für Dich ausführst. Während der ganzen Zeit stehe ich Dir für Fragen zur Verfügung. In den Gruppen hinterlässt Du Deine Erfolge wie Deine Misserfolge. Beide dienen der Gruppe als Ermutigung. Nichts könnte deprimierender sein, als von jedem nur ausgewählte, glänzende Erfahrungen zu lesen.
Eine grundlegende Voraussetzung für angehende Medien ist die Erlaubnis, Fehler zu machen.
Ich kann aus guter Erfahrung sprechen, wenn ich sage: Du bekommst genau das, was Du brauchst, um im vertrauten Umgang mit der Geistigen Welt zu wachsen.

Ich bin Andreas. Der Kurs hat mehr und tiefere Veränderungen in mir ausgelöst, als jeder zuvor. Wenn ich dem Himmel danke, dann geht dieser Dank an die richtige Adresse: nach innen, AN MEIN SELBST.
Ich danke auch all meinen Weggefährten und Freunden, die mir zu dieser innigem medialen Verbindung zu den Himmlischen Heilmächten verholfen haben. Besonders danke ich Georg Huber, der mich zwei Mal durch den Kurs geführt hat, und ihn mir jetzt anvertraut hat.

Bitte merkt Euch den Termin vor und meldet Euch an. Lasst den Kurs für sich selbst sprechen. Der Himmel spricht. Wer wird hören?

Herzlichst Andreas

Erfahre mehr über die kostenfreie Probelekton
Channelkurs - Öffnung des 3. Auges
auf meiner Webinar-Akademie:
https://www.sofengo.de/w/256704

Erfahre mehr über die Ausbildung
Channelkurs - Ein halbes Jahr mit der geistigen Welt - Deine Ausbildung zum Channelmedium
auf meiner Webinar-Akademie:
https://www.sofengo.de/w/260318

Besuche mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/andreas.hausberg1

Hol Dir alle Termine auf Deinen Kalender:
http://www.paeonia-institut.de/termine.html
(auf Termin klicken und "in meinen Kalender koperen" wählen)

Erfahrungsberichte und weitere Infos findest du unter
http://lehrbuch-des-channelns.de/erfahrungsberichte/
https://www.sofengo.de/w/124450 und
https://www.sofengo.de/w/105268

Zur Anmeldung:
https://www.sofengo.de/w/256704
 
Werbung:
Zurück
Oben