Channeling Sitzung am 19.04.2003

Piccolo-Seminar

Mitglied
Registriert
21. März 2003
Beiträge
33
Ort
Passau, Bayern
Hallo,

im Seminar Zentrum Piccolo-Seminare, in Aldersbach bei Passau findet am 19.04.2003 eine Channeling Sitzung statt.
Nähere Informationen dazu unter

www.piccolo-seminare.de

bzw. unter

Michaela Kolleng
Kantnerstr. 17
D-94501 Aldersbach
Telefon : 08543-918588
Handy : 0170-4421283
Telefax : 08543-918589


Viele Grüße

Hans
 
Werbung:
Auf Eurer Homepage schreibt Ihr:

Sie wollen der Hektik des Alltags entkommen ....


und dann zeigt Ihr Euch gleichzeitig mit dem Handy in der Hand, DEM Ding, das erst Hektik in den Alltag bringt.

Komisch, komisch
:confused:
 
Werbung:
Hallo,

ich gebe Dir recht. Das Foto mit dem Handy passt vielleicht nicht ganz rein. Aber irgendwer muss ja auch erreichbar sein, und deshalb das Foto mit dem Handy.
Trotzdem werde ich auf Deine Anregung demnächst ein anderes Foto reinstellen. Denn der Hauptaugenmerk liegt wirklich in der ruhigen und gemütlichen Atmosphäre.
Gibt es sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten zur Homepage ?

Viele Grüße

Hans
 
Zurück
Oben