Channel Workshop in Wien

catrinee

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben!

Am Freitag findet von der Buchhandlung Ganesha in der Westbahnstraße ein Channelworkshop statt - 17-20 Uhr um 33 Euro! Hab mich da jetz mal angemeldet, obwohl ich etwas skeptisch bin... vielleicht hat ja noch jemand Lust? einfach beim Buchladen vorbeigehen und anmelden!

Hat vielleicht jemand schon mal dort nen Workshop mitgemacht? Diese 3 Stunden leitet eine Mayra Fuchs - kennt die jemand?
Vielleicht sieht man sich dort, oder eben beim Treffen am Abend!

Alles Liebe
 
Werbung:
hätte Lust mir das einmal anzusehen, aber diesen Freitag gibts ein Forums-Treffen im Cafe Benno um 19h.

vielleicht ein andermal :weihna1
.
 
hi,
warum hast du dich dann angemeldet, wenn du

1. skeptisch bist und
2. die dame gar nicht kennst ??

ich hole mir immer vorher die informationen ein ....ist ja eine menge geld, und schließlich möchtest du ja auch etwas lernen dort ???

gruß die lilaengel
die hofft dass du die zeilen nicht in die falsche kehle bekommst !!!!
 
Werbung:
versteh ich schon... mir gehts ja selbst so, dass ich mich frag, ob das was Gscheides ist...
aus zwei Gründen hab ich "ja" gesagt:
1. hab ich mir sehr wohl alle möglichen Informationen eingeholt, ganz blauäugig bin ich auch nicht
2. ist es mir nimmer ausm Kopf gegangen und mein Gefühl spricht dafür!

sollte es stattfinden, kann ich ja berichten, obs sichs gelohnt hat!

:clown:
 
Zurück
Oben