chakrenlesen im eigenstudium

heksangodi

Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
56
Ort
freiburg im breisgau
hallo, liebe foris,

vielleicht habt ihr noch nie etwas davon gehört, aber das gibts:
man kann via teleradiästhesie (pendeln auf die distanz) die rotationsenergie der chakren bestimmen und daraus ein persönlichkeitsprofil ableiten.
demonstriert habe ich das hier im esoterik-markt unter dem thread "chakren-lesung". beim chakren-lesen ist mir aufgefallen, dass ganz viele leute die veranlagung zum chakren-lesen tief in sich drin haben, es aber noch nicht wissen. ich habe mir zur aufgabe gesetzt, diesen schlummernden wissensschatz bei euch aufzuwecken und ans tageslicht zu holen.
ich habe daher ein buch geschrieben, wie man schritt für schritt das chakrenlesen im eigenstudium selbst erlernen kann. keinerlei vorkenntnisse sind erforderlich, nur die neugierde auf etwas unbekanntes zählt.

zur zeit befindet sich das buch im lektorat des verlages und wird ausgiebig auf punkt und komma gelesen. der druck des buches ist sehr teuer und ich biete den interessierten mein buch als pdf-version für 15,- euro an, damit wird hoffentlich ein teil der kosten gedeckt werden. wer mir eine e-mail schreibt mit vornamen und familienname, dem trage ich sogar eine persönliche widmung in das pdf-buch ein.

kontaktiert mich bitte per pn

besten dank für euer interesse
heksangodi
 
Werbung:
wer sich mal kostenlos darüber informieren möchte, der schaue auf meine webseite. dort findet man unter dem button "buch" und dann unter "downloads" ein kostenloses pdf zum runterladen. dieses pdf beinhaltet schon mal die grundlagen zum pendeln, welche erforderlich sind, um effektiv arbeiten zu können.

wie kommt man zu meiner homepage? - einfach oben auf meinen namen clicken und zur homepage überwechseln...

beste grüsse
heksangodi
 
Werbung:
Hallo
Ich möchte jetzt nochmal versuchen normal zu antworten,ob es klappt,und erlaubt ist?
Ich mochte mich zuerst bedanken für das Chakrenlesen,ich finde das toll,und es stimmte alles ,bis auf das das ich in einer Beziehung lebe.
Ich würde gerne mehr zu mir und meinem Problemen schreiben,aber ich traue mich noch nicht so recht,und ob ich hier richtig bin,und die chakren auch davon beeinflust werden? Ich würde sehr gerne mehr erfahren,also nochmal recht herzlichen Dank dir heksangodi
Liebe Grüße
Sofia
 
Zurück
Oben