Chakren Basics

synthia

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
168
Ort
Bez. Weiz
Hallo!

Ich freue mich bekannt geben zu können, das unsere liebe Eve, für Seminare in die Steiermark gelockt werden konnte!

Wir starten die Seminarreihe, am 26.01 und 27.1 m Bez. Weiz, mit Chakren Basics.In diesem Seminar lernst du/sie:
Mit Farben und Aktivierung der Energiezentren im Körper Blockaden lösen und Krankheiten vorbeugen. Chakren Basics 1 ist der Grundstock einer fundierten Ausbildung um Selbstheilungsprozesse verstehen und aktivieren.

Fragen und Anmeldung bitte bei Organisation

Ich möchte noch auf die weiteren geplanten seminare hinweisen

Energy link und

Lenormand Kartenseminar

Alles Liebe
Synthia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe User

3 Plätze sind für das Chakren Basics noch frei :)

Bei Bedarf kann eine Übernachtungsmöglichkeit organisiert werden

Alles liebe
Synthia
 
Hallo liebe Babsi,

vielen Dank für das nette "Angebot" ;)

Neuer Stand der Dinge für Bezirk Weiz:

Chakren Basics 1: 26.-27.01. noch 1 Platz frei------> Inhalt

Energy-Link: noch 1-2 Plätze frei ------> Inhalt

Lenormandseminar Basics: noch 2 Plätze frei (Inhalt bitte direkt bei mir erfragen)

Ich freue mich schon sehr auf diese Seminare!

Alles Liebe, :liebe1:
Eve
 
Liebe Eve

Ich danke dir, dass du auf meine Bitte eingegangen bist, und bei uns Seminare veranstaltest.

Wir freuen uns schon sehr auf euch

Alles Liebe
Babsi
 
Werbung:
Hallo liebe Babsi,

vielen Dank für das nette "Angebot" ;)

Neuer Stand der Dinge für Bezirk Weiz:

Chakren Basics 1: 26.-27.01. noch 1 Platz frei------> Inhalt

Energy-Link: noch 1-2 Plätze frei ------> Inhalt

Lenormandseminar Basics: noch 2 Plätze frei (Inhalt bitte direkt bei mir erfragen)

Ich freue mich schon sehr auf diese Seminare!

Alles Liebe, :liebe1:
Eve

Liebe Eve

Ich möchte dir im Namen aller Teilnehmer, die sich nicht über das Forum angemeldet haben sagen, dass sie sich sehr über die Erweiterung des Programms im Chakren Basics freuen.
Wir freuen uns schon alle sehr auf dich und dieses Seminar

Alles Liebe:liebe1:

Babsi
 
Zurück
Oben