Chakrareinigung

Celtic

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
192
Hallo an alle!

Gibt es hier im Forum jemanden der mir ein Chakrareinigung machen würde?
Habe von vielen positiven Erlebnissen nach einer solchen Reinigung gehört und möchte selbst meine Erfahrung damit machen.

Wäre nett, wenn sich jemand finden lässt.
Lg an alle, Luna.
 
Werbung:
frag mal mohy / mina...
sie bietet es in angebot an, guck da mal ;)

sie ist eine ganz liebe und fähige person...ich kann sie nur weiterempfehlen
 
guten morgen celtic!

vielleicht fragst du gisela hraby hier aus dem forum. sie macht seit jahren prana healing und kann dir sicherlich weiterhelfen.

alles liebe dir!

EveLiHa
 
Hallo Farbenvogel :)

Ich danke dir für den Tipp!
Ich hoffe euch geht es gut und alles ist so wie es wirken soll*umarmdich*..lg an euch beide..
 
Hallo EveLiHa :)
Ich werde sie mir raussuchen und mal anfragen..danke auch dir..glg an dich.. :)








EveLiHa schrieb:
guten morgen celtic!

vielleicht fragst du gisela hraby hier aus dem forum. sie macht seit jahren prana healing und kann dir sicherlich weiterhelfen.

alles liebe dir!

EveLiHa
 
Werbung:
danke dir

es hat ein wenig gedauert, aber jetzt scheint es richtig zu wirken und ich soll dir auch nochmals einen dank sagen ;)

er weiss nicht wieso, aber es geht ihm seit ein paar tagen so richtig gut ;)
freut mich selber

wenn du magst, les doch mal im nahtod forum meinen beitrag,,,,

deine meinung würd mich interessieren

liebe und licht
Farbenvogel
 
Zurück
Oben