Chakra Problem

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

ich habe erst vor einiger Zeit das Stirnen Chakra bei mir gespürt, nur ganz leicht und ganz kurz also nur der Anfang wenn überhaupt aber seitdem überhitzt mein Kopf wegen der Hitze hier...

Hab schon die Haare extrem kürzen lassen und jetzt ist es besser geworden.

Trotzdem glaube ich langsam, dass wenn Menschen wirklich dieses richtig Aktivieren und das Gehirn voll nutzen kommt es zu einem Hitze Problem..

Ich überlege schon wie es wäre permanent im Wasser zu leben, das würde solche Probleme doch lösen oder :zauberer1
 
Werbung:
das zweite Chakra (Swadhistana) wäre Wasser, vielleicht solltest du das mal für dein Gleichgewicht aktivieren?
 
Hallo,

ich habe erst vor einiger Zeit das Stirnen Chakra bei mir gespürt, nur ganz leicht und ganz kurz also nur der Anfang wenn überhaupt aber seitdem überhitzt mein Kopf wegen der Hitze hier...

Hab schon die Haare extrem kürzen lassen und jetzt ist es besser geworden.

Trotzdem glaube ich langsam, dass wenn Menschen wirklich dieses richtig Aktivieren und das Gehirn voll nutzen kommt es zu einem Hitze Problem..

Ich überlege schon wie es wäre permanent im Wasser zu leben, das würde solche Probleme doch lösen oder :zauberer1

das liegt daran ...dass das licht mit hitze assoziert wird...dem ist aber nicht so ...versuch ...tigerbalsam aufs dritte auge zu streichen ...das kühlt und hält die konzentration ausserdem noch zusätzlich im drittem auge:)
 
Auch möglich, dass das alles von einer erhöhten Hirnaktivität ausgeht.... das Hirn sendet ja elektrische Impulse in der Gegend rum, also vielleicht beanspruchst du es einfach ein bisschen zu sehr im Moment.... nur so als Idee... ;)
 
Könnte auch daran liegen, daß sich Deine beiden Pranakanäle links und rechts der Säule "einschwingen". Dadurch erfährt der Körper eine z.T. ordentliche Hitze in Form von "Schwitzen", nicht von Fieber an sich.
Ist zwar unangenehm für einige Tage....aber dadurch unterliegt der Körper einer Art erster Transformation.
Es wäre ein untrügliches Zeichen, daß deine Kunda nicht nur eben mal sich erhebt sondern daß sie vorhätte, länger ( :rolleyes: ) zu verweilen.

Vielleicht??

Liebe Grüße
Woherwig
 
Werbung:
Auch möglich, dass das alles von einer erhöhten Hirnaktivität ausgeht.... das Hirn sendet ja elektrische Impulse in der Gegend rum, also vielleicht beanspruchst du es einfach ein bisschen zu sehr im Moment.... nur so als Idee...

Das ist eine Erklärung und es stimmt auch. Im Moment schalte ich auch runter allein wegen der Hitze draussen... :)

Könnte auch daran liegen, daß sich Deine beiden Pranakanäle links und rechts der Säule "einschwingen".

das ist doch nicht nachweisbar oder medizinisch :D ?

Dadurch erfährt der Körper eine z.T. ordentliche Hitze in Form von "Schwitzen", nicht von Fieber an sich.


Ich habe schon seit 1 Monat eine Hitze, ist aber kein Fieber.


Es wäre ein untrügliches Zeichen, daß deine Kunda nicht nur eben mal sich erhebt sondern daß sie vorhätte, länger ( ) zu verweilen.

was ist das ?

das liegt daran ...dass das licht mit hitze assoziert wird...dem ist aber nicht so ...versuch ...tigerbalsam aufs dritte auge zu streichen ...das kühlt und hält die konzentration ausserdem noch zusätzlich im drittem auge

:D Das ist bestimmt ein Spass ?


So ich gehe jetzt in die Badewanne da kann ich mich schon an die zukünftige Existenz im Wasser vorbereiten :) :zauberer1
 
Zurück
Oben