Camp Arcanum 2004

J

Janus

Guest
Die Communitas Saturni läd ein zum Camp Arcanum 2004

Zum zweiten Mal soll es sein, daß es wieder ein Camp Arcanum geben wird, das magisch-okkulte Festival der Communitas Saturni, das seine Tore öffnet für alle Interessierten aus den verschiedenen magischen Disziplinen und einen neutralen Boden bietet für alle Logen, Orden, Clans und Unabhängigen.

Das Camp Arcanum ist :
Ein chaosmagisches Projekt mit dem Ziel, ein gemeinsames Ritual zu schaffen, das dem Geist des neuen Äon entspricht
Ein Treffpunkt zum Austausch von Ideen und neusten Infos ein Platz zum Lernen und Fachsimpeln.
Eine gute Gelegenheit, sich selbst zu erfahren und zusammen zu feiern Das Camp lebt durch die Mitarbeit seiner Gäste und den Ideen, die aus dem Augenblick entstehen.
Einbringen kann sich jeder :
-
halte einen Vortrag aus Deinem
Fachgebiet
-
kreiere ein Ritual und stelle es vor
-
halte einen Workshop
-
wirke durch Deine Kunstprojekte
-
zeige Deine Orakelkunst
oder, oder, oder ...
Alles ist erlaubt, solange der Geist freundlich ist und nicht in Konkurrenz geht!
Wann -
Wie -
Wo -
Termin: 24. bis 26. September 2004
-
Anreise für freiwillige Helfer und Organisatoren ist
Freitag 14 Uhr.
Eröffnungsfeier ab 19 Uhr.
-
Der Samstag ist dem großen Werk gewidmet mit Vorträgen, Workshops, Orakeln und - natürlich- dem Herbstritual der Communitas Saturni.
Ort: Ein Zeltplatz in Ittertal bei Eberbach,
ausgestattet mit Duschen, WC's, Küche und zwei Nebengebäuden -
also auch bei schlechtem Wetter genug Platz im Warmem
und Trockenem. Bei gutem Wetter lädt der große Grillplatz im Freien ein, mit viel Wiese und Waldpark. Supermärkte sind
ganz in der Nähe.
Platzgeld wird bei der Anreise erhoben.
Die Kosten liegen bei 9 Euro pro Tag. Getränke & warme Speisen werden gegen einen fairen Preis angeboten.

WICHTIG !! Bitte Geschirr und Besteck mitbringen.
Außerdem bitte für alle sonstige Verpflegung sorgen, die zum Feiern und gemütlichen Zelten benötigt wird.
Anmeldung: Um planen zu können, bitten wir um Rückmeldung, mit wie viel Personen Du kommst, ob als Gast oder ob Du einen Beitrag vorbereiten möchtest.
Info und Anmeldung unter http://www.communitas-saturni.de/Camp_Arcanum/Camp_Arcanum.html
Für weitere Fragen Arn@communitas-Saturni.de
 
Werbung:
ziemlich "MACHTVOLLE" Seite, lieber "Bruder" Janus


komme gerade von eurer Website und wollte dies nur zum Ausdruck bringen.

Ob ich zu Euch treten könnte, fragst du vielleicht. - Nein das kann ich nicht. Dazu bin ich zuuuuuuuuu uranisch.

Alles LIEBE
ALIA
 
jetzt hat Walter den Zweiten- gleichlautenden Beitrag entfernt.

Und da war soooooooooooo ein toller Satz von mir drin,- nämlich der meiner "Uranischkeit bis zum Kern". Eigentlich dachte ich dabei ja auch ein wenig an KERNSCHMELZE- vor allem bei diesen Wetter.

n´tschuldige Janus. Bin ganz vom Thema abgekommen. Oder vielleicht nicht???

Auch egal. - Ja!!!!! Lieber Walter, ich gebs ja zu: Ich bin rebellisch!!!!!!!

Aber zur Saturni-Website sei gesagt: Ist toll gemacht, gut erklärt und informativ. Wem´s dann noch gefällt.

Die Wege des "HERRN" sind eben manigfaltig:D ;)

Alles LIEBE
ALIA
 
Der zweite, gleichlautende Beitrag wurde deshalb entfernt, weil Werbung ausserhalb vom Markt nicht erwünscht ist.
 
Hallo Alia,

auch ich fand die Seite interessant und schön gestaltet. Überall das Symbol des Saturn im Hintergrund und so schöne einsame Berge, aber wenn ich mir vorstelle, dazu zu gehören, glaube ich würde es ganz schön knirschen. In meinem Horoskop "greifen Mars Pluto und Uranus den Saturn an. Und wenn ich mich einer saturnischen Gilde anschließe, will ich lieber nicht wissen was raus kommt. :D

lg
Ereschkigal
 
was ich täte. Ich würde eine Revolution aufrufen, in den Sexualmagischen Streik treten und Keuchheit predigen. Ich würde die ERNSTHAFTIGKEIT SAturns- meines Großen FREUNDES und BERATERS - in Frage stellen und ihn vermutlich auskitzeln, damit er endlich mal was zu Lachen hat.

So ist das eben mit mir, obwohl........
Aber: Ich bin eben ein "KIND" Uranuses, mit einem Hochprozentigen Anteil "VULKANISCHEN" Blutes in meinen Adern. Eine ZIEMLICH "bombige" Mischung, die diese "Gilde" aus ihren geordneten Fugen sprengen würde.

Also nichts für ungut.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
an die Berge kann ich mich gar nicht erinnern. Hmmh????? Aber an das "SICHELKREUZ".

Meine Herren, war das eine Sichel!!!!! Und vor allem das Kreuz. Erinnerte mich doch sehr an den EX-Altmeister "Master Crowley".
Auch der Text erinnerte mich seeeeeehr stark an ihn.


Ja, mein lieber Alex.........

Lang ists her......

Alles LIEBE
ALIA

PS. Lieber Walter. Es war mir gar nicht aufgefallen, das der Zweite Thread nicht innerhalb des Marktes war. Ich hatte NUR zufällig mal nach neuen Beiträgen gesucht und mich gewundert..... aber den Rest kennst du ja.

Alles LIEBE
ALAI
 
Zurück
Oben