Butterfly´s Rauhnächte ab Feb.13

]So, diese Karten habe ich für Juni 13 gezogen:



Hier sind Gespräche angezeigt, die von mir ausgehen....ich mache mir wohl viel zu viel Gedanken...durch die Gespräche werden Veränderungen stattfinden.

Vielleicht seht Ihr mehr?!:)
 
Werbung:
Hallo Butterfly:umarmen:Ausgeschlafen? ;)

Ich finde durch die schwerige Gespräche wird Dir was offenbart (Mäuse-Buch)
Missverständnisse lösen sich auf(Wolke-Sarg)

Ich sehe als positiv:)

LG, Marcela
 
Ich probiers mal:
Im Juni hast du Gespräche und Aufregung, aber die Wolken pusten die Sorgen meiner Meinung nach wieder weg...oder du bekommst Klarheit über etwas das dir bis jetzt verborgen/verschlossen war (Buch in den Verdeckten).

Liebe Grüße
Angi :)
 
Februar

Hier wirst du dich vllt. mit einer Frau über deine Zukunft unterhalten. Vllt. ein Gespräch über die Arbeit. Neue Perspektiven, vllt. endet dein alter und beginnst einen neuen Job.
Dürfte auch wieder in deinem Berufzweig sein. ;)


März

Entscheidungen, die entweder mit einem/r Freund/in zu tun hat oder wo du selber am zweifeln bist, ob es die richtige Richtung ist. Aber nach einer kurzen Zeit ist diese Phase überwunden und du fühlst dich wieder wohl.


April

Hier geht es um die Festigung/Sicherheit.
Da kommt eine längerfristige Harmonie ins Haus und bleibt auch für eine längere Zeit.
Finanziel dürfte es stabil bleiben.
 
Mai

Da kommt was neues in Sache Familie auf dich zu. Vllt. wird die Familie mit Familien zuwachs beglückt. Wird dein Sohn (oder einer deiner Söhne) Vater? Wenn es jetzt noch nicht sicher ist, dann halt zum Mai hin. :D


Juni

Bei Gesprächen scheinst du auf taube Ohren zu stoßen oder deine Gesprächspartner tun sich schwer, deine Ansichten zu akzeptieren. Es könnte Gespräche wegen deinem Gehalt geben und wie wir wissen, da stellen einige Chefs eine Wand auf oder haben taube Ohren, und das zerrt an deine Nerven. :(
 
juni:

da scheinen wohl einige gespräche auf dich zuzukommen...aufregend wirds. aber irgendwie will wohl kein "ergebnis" dabei raus kommen. schau dass dir das nicht so viel energie raubt! ungewissheit gehört manchmal dazu und unter dieses motto würde ich diesen monat stellen. schau auf deine stabilität und bleib bei dir. hier kannst du jetzt anwenden was du die monate vorher gelernt und sich da bei dir entwickelt hat :)

:flower2: lg
 
juni:

da scheinen wohl einige gespräche auf dich zuzukommen...aufregend wirds. aber irgendwie will wohl kein "ergebnis" dabei raus kommen. schau dass dir das nicht so viel energie raubt! ungewissheit gehört manchmal dazu und unter dieses motto würde ich diesen monat stellen. schau auf deine stabilität und bleib bei dir. hier kannst du jetzt anwenden was du die monate vorher gelernt und sich da bei dir entwickelt hat :)

:flower2: lg

Liebe Tia,

vielen Dank für Deine Legung, dann scheint ja doch der Juni etwas anstrengend zu werden, bzw. Durchsetzungsvermögen und/oder Geduld.

Schauen wir mal, wie ich das wuppen werde.

LG
Butterfly
 
Hab mir die Karten für Juli 13 gezogen:

QS

Ja, da scheint sich in Liebesangelegenheiten doch eine Trennung anzuzeigen. Da die QS 09=Blumen ist, denke ich mal, dass dieses eine meiner Töchter betrifft, denn ich bin nicht in Bindung. Sollten die Karten im Mai jedoch eine Liebesbeziehung für mich anzeigen, so scheint es doch für mich schon wieder das AUS bedeuten.
 
Hab mir die Karten für Juli 13 gezogen:

QS

Ja, da scheint sich in Liebesangelegenheiten doch eine Trennung anzuzeigen. Da die QS 09=Blumen ist, denke ich mal, dass dieses eine meiner Töchter betrifft, denn ich bin nicht in Bindung. Sollten die Karten im Mai jedoch eine Liebesbeziehung für mich anzeigen, so scheint es doch für mich schon wieder das AUS bedeuten.

Hallo Butterfly,

Nein! Kein aus. Das sehe ich nciht so.

Herz verdeckt Ring- eine liebvolle verbindung/eine Beziehung
und mit Park und Turm bedeutet (die beide Karten verdecken Wege) sind es einfach Unternehmungen und Entscheidungen aller Art...
Vielleicht fährst ihr jemanden Besuchen oder Du gehst zum ein Konzert :)

LG, Marcela
 
Werbung:
Hallo Butterfly,

Nein! Kein aus. Das sehe ich nciht so.

Herz verdeckt Ring- eine liebvolle verbindung/eine Beziehung
und mit Park und Turm bedeutet (die beide Karten verdecken Wege) sind es einfach Unternehmungen und Entscheidungen aller Art...
Vielleicht fährst ihr jemanden Besuchen oder Du gehst zum ein Konzert :)

LG, Marcela

Oje, ich und meine Ängste....uiui.... muss da wohl noch mal lernen, wirklich ins Vertrauen zu gehen.
Ich hatte den Ring wohl gesehen, aber auch dass da eine Entscheidung getroffen wird.
In den versteckten liegt 08 auf 07 und 07 auf 08.....hier sah ich die Komplikationen noch mal untermauert. Allerdings ergibt die QS 28=HM
Aber in der vertikalen ist die QS = 07, also Schwierigkeiten...hm
 
Zurück
Oben