Bus im Bus

RioGrande

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo Deuterinnen und Deuter,

wer von Euch möchte mir helfen, den folgenden Traum zu verstehen?

Ich fuhr mit meiner kleinen Schwester in einem Reisebus in den Urlaub gen Süden.
Wir fuhren durchs schöne Süddeutschland, unser Reiseziel war die Schweiz!
Wir waren guter Stimmung, verstanden uns wie immer prächtig, auch ohne Worte. Meine kleine Schwester saß auf der anderen Seite des Mittelgangs. Wir waren voller Vorfreude auf unsere Ferien im Land der Berge, in der glänzenden, strahlenden, sauberen Schweiz.
Doch überall, wo wir mit dem Reisebus hinkamen, war meine Ex-Freundin schon gewesen und hatte ihre Spuren hinterlassen, sprich, ihr Geist war an all den Orten anwesend. Das trübte meine Stimmung!!!
Und noch etwas geschah:
Überall, wohin wir kamen und der Busfahrer anhielt, stiegen neue Reisende in den bislang nur drittel- bis halbvollen Bus; doch betraten sie diesen nicht einzeln, sondern es fuhren ganze Autos herein und parkten im Bus, als sei er eine große breite Fähre! Erst war es ein Auto, dann waren es schon zwei, schließlich kam sogar ein anderer, kaum kleinerer Reisebus in den unsrigen herein gefahren!!!
Unser Bus schien endlos Platz für immer neue Fahrgäste und ihre Vehikel zu bieten, so umgrenzt und normal groß er andererseits die ganze Zeit über blieb!


Wärmste Grüße,

Rio Grande
 
Werbung:
HI!

Der Traum informiert dich darüber das deine Ex einen guten Weg zu sich selbst (Religion) gefunden hat. Sie kann sogar gut mit Leuiten umgehen die ein MegaEgo haben oder selbst eine "Religion".
Nutze das Wissen das du von ihr hast und es wird dir Vorteile bringen...

LG
DPM2010
 
Hallo RioGrande

Kann es ein dass Du ordnungsliebend, Herzenswarm und willensstark bist?

Dass Du die Zeit mit deiner Ex Freundin abschließen willst, es dir aber nicht in demTempo gelingt wie Du es dir wünschen würdest?
Du endlich zur Ruhe kommen willst?

Du dich deswegen immer wieder im Kreis drehst?
Dass Du verletzt bist, ob der Situation?

Deine Seele sagt, dass Du dich auf dem Weg zur größeren Verständnis deiner selbst und der Welt machen sollst.
Deine Verhaltensweisen überprüfen um dich seelisch-geistig weiterentwickeln zu können.
Dich um mehr innere Ausgeglichenheit und Selbsterkenntnis bemühen!

Wünsch dir viel Erfolg dabei
Liebe Grüße catwomen
 
Wie kommst Du darauf?

ÄÄÄÄmm, :clown: Ich mach das so:

Ich lese deinen Traum und gebe ihn in meinen Computer ein. (eine heidenarbeit! hab keine Copy-Einfügenfunktion)
Der rechnet den Traum mittels expotentialer Matrixrechnung in destruktiv assimilierte 3D Hologramme um. Mit meiner Cyberbrille/Handschuhe forme ich dann daraus einen Teig den ich mir ausdrucken lasse.
Hinzu kommt meine eigene Erfahrung als Garnierung und einige geheime Gewürze die ich zusammen mit Castanieda, Karl Marx und OSHO im brasilianischen Dungel gesammelt habe. Nachdem das ganze in einem Computertomographen aufbreitet worden ist lege ich das alles auf einen nahegelegenen Flugplatz.
In der Nacht kommen dann immer einige Aliens und prohizieren auf die innenseite der Wände meines Atomschutzbunkers einen Text,
das ist dann die Deutung :)
Danach bin ich so geschafft das ich mich ausruhen muss. :morgen:
Mein Rechner bucht dann immernoch 269 Euro vom Konto des Träumers ab un dann ist das Fertig.

Aber Achtung! Ich hab auf diesen Ablauf 56713 Patente!
Nachmachen verboten!


LG
DPM2010
 
Werbung:
Zurück
Oben