Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Man könnte einwerfen
Linke ist das Selbe in Grün
Also nicht wirklich besser als AfD
Gibt ja Leute bei denen steht AfD und Linke auf der gleichen Liste der radikalen Parteien.
Werden jedenfalls Beide vom Verfassungsschutz beobachtet
Die Linke ist weder links, noch weiss die "LINKE" was sie will. (Am bestern wäre würden sie sich Aufkösen und neu Formieren!).

Shimon
 
Werbung:
Nun, wenn er der Kanzlerkandidat der CDU gewesen wäre, hätten wir jetzt einen Kanzler Merz??!!!

Nur Männer standen zur Wahl - und nur bekannte Gesichter. Erstmals in der Geschichte der CDU konnten die Parteimitglieder über den Vorsitz entscheiden.

Im Mitgliederentscheid der CDU hat eine große Mehrheit für Friedrich Merz als neuen Vorsitzenden gestimmt. Die Parteimitglieder konnten erstmals in der Geschichte der CDU eine Vorentscheidung über den Parteivorsitz treffen.

 
Glaubt ihr die Politik ist zu blöd, den Frieden zu erhalten?
Ich habe voll Panik, dass wir in einer Art Kriegssimulation leben und jeder mind. 1 Krieg miterleben muss.
Ich hatte bisher Glück, keinen Krieg miterlebt zu haben. Aber wenn dieser "ScheinFrieden" in Deutschland vergeht, dann haben die Menschen auch nichts anderes verdient. Wirklicher Frieden sieht für mich anders aus.
Menschliche Egozentrifugalkraft war das bisher mehr und ein Zufallssystem.
 
Ich verstehe die moderne Politik nicht.
Da gibt es mehrere Parteien, die alle an die Macht wollen, und regieren wollen.
Aber was ist das Tolle am Re-Gieren?
Nur die Macht übers Volk beherrschen?
was tun die eigentlich FÜR das Volk?
Oder war die Politik schon immer gegen das Volk gewichtet?
Es ist mehr ein riesiger Kindergarten, bei dem niemand weiß, wohin es gehen soll.
 
Werbung:
Hallo @Wortdoktor , dass sind die Politiker die von unseren Steuergeldern bezahlt werden.

 
Zurück
Oben