1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bundesland Salzkammergut

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von paula marx, 13. Januar 2009.

1. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Oberösterreich, Salzburg und Steiermark teilen unter sich Salzkammergut.
    Historisch gesehen ist das Salzkammergut eine Region um Hallstatt, Bad Ischl und Ebensee (Salzberge), mit der Verwaltung (= Kammerhof) in Gmunden; Kammergut, dem Herrscher - Habsburger - unterstellt.

Salzberge in Aussee wurde von Kammerhof in Bad Aussee verwaltet.
    http://www.burgen-austria.com/Archiv.asp?Artikel=Bad Aussee - Kammerhof
    Wie mir meine Mittelsmänner berichten, sind viele Ausseer für Bundesland Salzkammergut mit Landeshauptstadt Gmunden.

Wie wäre es mit Bundesland Salzkammergut? Ist die Zeit nicht reif dafür?
    Eine Frage für alle, die sich den Kopf mit keinen größeren gröberen Problemen zerbrechen.

2. Uschi

Uschi Mitglied

und was willst uns damit jetzt sagen ?

3. paula marx

paula marx Guest

was willst Du hören?

4. Birkana

Birkana Neues Mitglied

Warum nicht? Ich finde, man sollte neuen Ideen gegenüber immer aufgeschlossen sein.

5. EnergyOfLight

EnergyOfLight Mitglied

Werbung:
    Wäre mir vollkommen egal. Gibts halt ein Bundesland mehr, warum nicht? Wenn die Bewohner das wollen, okay. Wenn man sie dabei unterstützen kann, gerne.
    Aber die Frage die sich mir beim durchlesen deines Beitrags stellte ist: "Warum ist jetzt die Zeit reif dafür"? Bzw. Umkehrschluss, warum war sie es vorher nicht?

lg
    EnergyOfLight

Diese Seite empfehlen